TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2005, 13:27   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 17

herthaberlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unhandled Exception

hi,

vielleicht kann mir bitte jemand sagen was folgende Fehlermeldung bedeutet wenn ich versuche Software zu inst. kann damit überhaupt nichts anfangen

Error Number 0x80040707
Description: DLL function call crashed : ISRT._DoSprintf

Setup will now terminate

und dann passiert nichts mehr das letzte ist klar hab ich kapiert aber das andere und es läuft weder auf Desktop noch auf Notebook ?

dank euch
herthaberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 13:30   #2 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unhandled Exception

kommt die fehlermeldung wenn du allgemein software installieren willst oder nur bei einer bestimmten software??
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 13:35   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 17

herthaberlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unhandled Exception

nur bei einer Software alles andere läuft einwandfrei habe auch schon bei google nachgesehen das steht was von
Treibern bzw. defekter Hardware was ich mir aber nicht vorstellen kann
herthaberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 14:04   #4 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unhandled Exception

was isn das fürn spiel/software?? und erklär das mit der defekten hardware mal genauer
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 15:42   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 17

herthaberlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unhandled Exception

es handelt sich um Street Atlas USA 2006 Software inzwischen habe ich folgendes gefunden genau das ist meine Fehlermeldung ja auch
ich besitze Win XP aber wirklich verstehen tu ich es aber nicht

http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108167
herthaberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
exception, unhandled


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CVSNT & Eclipse 3.0.1: "Socket Exception: Connection Reset" tele Windows & Programme 2 21.02.2005 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved