TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2005, 15:36   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Legendär
 

Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 6

Legendär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie gefällt euch der Name Vista ?

Wie gefällt euch der Name Vista.
Der Name klingt irgendwie nach Reinheit .
Und das ist auch gut so wie ich finde .
Legendär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:46   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

Ich find den Namen eigentlich ganz gut.
Nicht zu lang, aber auch nicht so kurz wie XP.

MfG Hoyy

P.S. Irgendwo stand mal das die Bluescreens von da an Astala-Vista heißen sollen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:10   #3 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

vista an sich selbst klingt ja nicht schlecht, aber was ich damit verbinde sprich ms os -> halt ich nix von zwecks den möglichkeiten die dem user genommen werden, genau wie resourcenverschwendung, und spyware...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:24   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

mir gefällt der name überhaupt nicht. Genauso wie mir meistens die endgültigen Namen von Produkten gefallen, die zunächst einen schönen hatten. Bestes Beispiel sind da wohl Clawhammer und Sledgehammer - was macht da amd draus? nen rießen mist!

genauso erging es auch Longhorn
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:56   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Legendär
 

Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 6

Legendär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

Longhorn klingt ein bisschen pervers .
Langes Horn
Legendär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 18:39   #6 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

Ich finde Vista eigentlich nich schlecht aber es passt irgendwie nicht zu einem Os

Gruesse Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 13:13   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

Also Longhorn fand ich cool!

"Alter mein Longhorn geht ab wie Sau!"

Effektiv ist es mir egal wie das verdammte Ding heisst.
Aber wenn es mich in meinen Rechten als User beschneidet kann es auch "Nyphomanie" heissen oder wie auch immer.
Ich mag es nicht!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 13:30   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

also erstmal nimm mal die werbung aus deiner sig (wow bist ja schnell)

windows siesta oder viesta hätt ich besser gefunden

Zitat:
Und das ist auch gut so wie ich finde .
wieso findest du das? hiflt dir das über die ganze DRM *******e weg?

Geändert von taxi (23.09.2005 um 13:32 Uhr)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 14:31   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

in dem moment, in dem ich mich am namen anstatt der funktionalität eines betriebssystems orientiere, dürft ihr mich steinigen *g* mir is der name völlig wurscht.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 15:03   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

Na besser als Ubuntu alle mal
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 15:40   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

Nanana das ist aber nicht ganz korrekt.

Solltest du Ubuntu herziehen, so wäre das äquivalent "windows" als produktversionsbezeichnung bei Ubuntu ist derzeit "Hoary Hedgehog" aktuell (stable) welches das Äquivalent zu Vista wäre.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 16:22   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Legendär
 

Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 6

Legendär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

Zitat:
Zitat von taxi
also erstmal nimm mal die werbung aus deiner sig (wow bist ja schnell)
Warum ? Stört doch keinen.
Legendär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 16:27   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

Ich entscheide nicht nach den Namen sondern nach das Innere.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 17:53   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Legendär
 

Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 6

Legendär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

Ja da hast du auch wieder recht !
Legendär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 17:56   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von DaBigB
 

Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 17

DaBigB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

vista is eigentlich ganz ok
hört sich für mich nach schnelligkeit und wertigkeit an...
is auch zum glück nich so kurz wie xp (hört sich an wie irgendein misslungenes projekt )
ach ja.. vista IST der bisher beste name (wer nennt scho nen pc 2000 professional ??)
DaBigB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 22:42   #16 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

Zitat:
Zitat von tele
Nanana das ist aber nicht ganz korrekt.

Solltest du Ubuntu herziehen, so wäre das äquivalent "windows" als produktversionsbezeichnung bei Ubuntu ist derzeit "Hoary Hedgehog" aktuell (stable) welches das Äquivalent zu Vista wäre.
Wer zieht denn über Ubuntu her? Ich finde nur den Namen grässlich! Und den Rest habsch net kapiert - aber das hat vielleicht mit den Zebras zu tun
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 22:48   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie gefällt euch der Name Vista ?

*hust* als mod crosspostings machen ..... das ist aber nicht in ordnung
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gefaellt, name, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt euch mein DJ Case Marke Eigenbau? djshooter Gehäuse und Case-Modding 12 06.07.2009 21:47
Wie gefällt euch mein Avatar? 64-Bit Monster Off Topic 9 28.01.2007 15:21
Da mir Nethands net so gefällt... -Alex- Off Topic 13 30.01.2006 20:46
Athlon 64 - Wie gefällt euch der Prozessor? Fabian AMD: CPUs und Mainboards 26 08.10.2003 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved