TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2005, 17:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage ....Bildbearbeitung....

Hi, ich bins mal wieder, der unwissende n00b. Ich wollte fragen, ob mir vieleicht jemand ein gutes Bildbearbeitungs Programm empfehlen kann????


Das wars auch schon wieder...

p.S.: Hoffe habe das in den richtigen "thread" gepostet!!!
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 17:53   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ....Bildbearbeitung....

Depp Paint ist nen (jetzt) kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, es kommt sicherlich nicht an Photoshop heran, aber für den normalgebrach sollte das eigentlich reichen.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:04   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ....Bildbearbeitung....

The GIMP ist recht umfangreich, am Anfang aber ziemlich gewoehnungsbeduerftig.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 11:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ....Bildbearbeitung....

Paint.NET Nicht ganz so umfangreich wie Photoshop oder GIMP, dafür imo gut zu bedienen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 12:26   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage AW: ....Bildbearbeitung....

Ich suche etwas womit mann zum beispiel den Kopf aus einem foto ausschneiden kann und in ein anderes reinsetzen kann...
Anders gesagt ein "Bild-schnittprogramm"...

Danke für die hilfe
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 12:45   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ....Bildbearbeitung....

Zitat:
Zitat von BigBen16
Ich suche etwas womit mann zum beispiel den Kopf aus einem foto ausschneiden kann und in ein anderes reinsetzen kann...
Anders gesagt ein "Bild-schnittprogramm"...

Danke für die hilfe
Kannst du mit allen drei, aber ein "mach mir ein Bild wie ich es will" Button haben sie alle nicht
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 12:49   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: ....Bildbearbeitung....

Ich kann von meiner Seite immer nur Corel PhotoPaint empfehlen, damit kam ich bis jetzt immer am Besten zurecht.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildbearbeitung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstige TFT`s für Photoshop-Bildbearbeitung Maurer3D Monitore 7 25.09.2008 10:25
PC für Bildbearbeitung rules4 Kaufberatung 9 12.03.2006 18:37
Bildbearbeitung *lol* Dj Piet Off Topic 26 11.11.2005 13:08
Grafikkarte für Bildbearbeitung malibuman Grafikkarten 17 28.06.2005 11:12
Bildbearbeitung & ORC Danger-Ranger Windows & Programme 4 29.04.2003 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved