TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2005, 22:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 2

jwhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Brauche Dringend Hilfe!!

Hallo!

Ich habe heut eine zweite festplatte als master eingebaut, da auf der einen windows nicht mehr gestartet werden konnte!Habe auf der neune XP Pro installiert und will nun meine ganzen Daten von der alten sichern!problem: mein Account auf der alten war mit einem passwort geschützt und jetzt komm ich nicht auf meine Daten da der zugriff verweigert wird!Was muss ich tun?Ich brauch dringend Hilfe!Danke im VOrraus!

jwhite

Geändert von jwhite (30.09.2005 um 22:38 Uhr)
jwhite ist offline  
Alt 30.09.2005, 23:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe!!

wenn du als admin angemeldet bist solttest du eigentlcih auf alle daten der neuen platte zugreifen können, ist das nicht der fall musst du den besitz für die dateien übernehmen.

nähere anleitungen dazu kann/darf und will ich dir nicht geben da ich nicht weiss ob du der rechtmässige besitzer / eigentümer der zu übernehmenden daten bist.

ich hoffe du hast dafür verständnis.

Ansonsten hilft Microsoft TechNet weiter...
Dj Piet ist offline  
Alt 30.09.2005, 23:54   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 2

jwhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe!!

klar bin ich der rechtmäßige eigentümer!!!
jwhite ist offline  
Alt 01.10.2005, 00:09   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe!!

schick mir mal deinen namen und deine adresse ich guck mal ob du auch wirklich ne rechtmäßige lizenz hast
Dj Piet ist offline  
Alt 01.10.2005, 00:34   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe!!

Ich glaube nicht das er das macht er kennt dich ja nicht....

Edit:

da ich nicht nur spamen will:


LOL

Geändert von Cool Master (01.10.2005 um 00:39 Uhr)
 
Alt 01.10.2005, 00:38   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe!!

*g* is ja auch nicht ernst gemeint
Dj Piet ist offline  
Alt 20.05.2010, 12:47   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 2

PC Freak...3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe!!

Zitat:
Zitat von jwhite Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe heut eine zweite festplatte als master eingebaut, da auf der einen windows nicht mehr gestartet werden konnte!Habe auf der neune XP Pro installiert und will nun meine ganzen Daten von der alten sichern!problem: mein Account auf der alten war mit einem passwort geschützt und jetzt komm ich nicht auf meine Daten da der zugriff verweigert wird!Was muss ich tun?Ich brauch dringend Hilfe!Danke im VOrraus!

jwhite

Ich denke dein windows war nicht aktiviert und die dreißig Tage testzeit sind abgelaufen oder schau mal nach und schreib back

good luck
PC Freak...3 ist offline  
Alt 20.05.2010, 12:50   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe!!

Der Thread ist 5 Jahre alt, bitte nächstes mal aufs Datum schauen.
Killerpixel ist offline  
Alt 20.05.2010, 14:01   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe!!

N 5 Jahre alter Thread hat ja fast die goldene Schaufel verdient...
io.sys ist offline  
Alt 20.05.2010, 19:21   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe!!

Waren noch keine 5!
chrisr15 ist offline  
Alt 20.05.2010, 19:22   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe!!

Och Leute....

-closed-
Killerpixel ist offline  
Alt 20.05.2010, 19:22   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe!!

Schön, dass wir das geklärt haben

CLOSED

UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
brauche, dringend, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Dringend Hilfe DJ_TOM CPUs und Mainboards allgemein 6 30.12.2007 18:49
brauche Hilfe Dringend. Thetweaker06 Netzwerk 5 24.12.2005 18:33
Bitte Bitte Brauche Dringend Hilfe!!!! Fleish Overclocking - Übertakten 3 19.07.2005 01:12
Dringend Hilfe benötigt! VernonGodLittle Gehäuse und Case-Modding 3 15.04.2004 18:11
Dringend Hilfe tX Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved