TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 58

ossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IE 6.0

hallo kann mir einer sagen wo ich webseiten im system finden kann??
denn ich kann verlauf leeren und löschen,cokies entfernen.ob ich es im
explorer oder bei den internetoptionen mache es bleibt immer eine seite drin[/b]
ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du musst um alles zulöschen, den ordnerinhalt "C:\WINDOWS\Temporary Internet Files" löschen

VORSICHT nicht den ordner selber löschen !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder klicke direkt im ie auf extrs, dort auf internetoptionen und dort kannst du cookies und ie-tempfiles einzelnlöschen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 58

ossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe ich doch gemacht aber es sitzt immer eine seite in der adresszeile vom ie 6.0 fest.
habe auch die seite im system suchen lassen aber nichts gefunden.es muss doch noch ne möglichkeit geben.
ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

vielleicht erklärst du nochmal ganzgenau dein problem !
ist das die startseite die nicht weg geht...oder ist es ein eintrag der in der Explorer zeile nicht wegzubekommen ist ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 58

ossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

startseite funzt aber ich bekomme eine seite nicht aus der adresszeile
vom explorer raus
ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmmm ich kann mir darunter nichts vorstellen hast du die möglichkeit einen screenshot zumachen und diesen hochzuladen ?!?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 58

ossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

screenshot nicht möglich,
habe alles gemacht extras,internetoptionen,cockies gelöscht,temp.internetfiles gelöscht,verlauf geleert.
rechner sogar neugestartet wenn ich dann ins internet gehe und eintippe z.b. (http://www.t ) klappt die adresszeile auf und gibt mir eine seite von (http://terra.s/newsongs) !!!das ist kein link!!! sondern nur ein beispiel, an,die will ich weghaben.
ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ossi
mensch ossi, also ich habe das mit einem script gemacht, der löscht das ganze temp. verz. und alle cookis weg, man
braucht also dann nur noch ein icon an anlicken und der alles wird raus gelöscht.

die verz. temp. internet , cookies, verlauf und drucker spooler so wie alles im windoes\temp

beisoiel

@echo off
cd \
cd windows\spool\printers
@del *.*
cd \
cd windows\recent
@del *.*
cd \
cd Windows\twain_32\cis600x
@del *.bmp
cd \

save als kill.bat datei
dann icon erstellen!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

schau mal bei folgendem Link nach, da findest Du alles rund um den IE. Evtl. auch eine Lösung für Dein Prob.

http://www.misitio.ch

mfg ghostrider
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved