TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2005, 13:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 1

Elko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WinXP läuft nicht mehr hoch

Erst mal Hallo zusammen.
So uznd nun mein problem. Ich habe über einen rechner mit winXP home SP2 denn kasparsky scaner laufen lassen. Als ich dann mal zwischendurch mal auf den bildschirm geschaut hab --> blauer Bildschirm und die Fehlermeldung unmuntebel volume boot! ok das problem hatte ich schonmal also fix win cd rein und chkdsk durchlaufen lassen da scho der erste schock er hat für die ersten 10% ne 3/4 st gebraucht! bin dann erst ma heimgegangen. gestern hab ich dann den rechner noch mal angeschaut und er hat dann bei 25% abgebrochen meldung min eine datei kann nicht repariet werden!! So nun meine frage kennt jemand ein tool das ich noch ausprobieren kann und besser is wie des vom win.

cu elko
Elko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laeuft, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 15:12
PC fährt nicht mehr hoch, Festplatten werden nicht erkannt baecker CPUs und Mainboards allgemein 9 25.05.2007 08:00
WinXP fährt nicht hoch Gast Windows & Programme 1 02.03.2003 12:02
PC fährt nicht mehr hoch! tiefblau AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
MSI K3 Ultra2 - Rechner läuft nicht mehr hoch Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved