TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2005, 18:44   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 4

pcbast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach der Installation: Meldung

Hallo.

Ich habe einmal eine Frage:

Ich habe mein Windows XP professional neu installiert. Natürlich richtig, die ganze Platte neu gemacht. nun habe ich immer unter in der Taskleiste eine Fehlermeldung: Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert ....... . ich habe aber nur wieder meine Standart - Software installiert.
Diese Fehlermeldung erscheint bei Starten, verlischt aber nach einiger Zeit - nervig.

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und wie man dieses ausblenden kann? ich muss dazu noch sagen, es fünktioniert komischerweise auch alles.

Vielen Dank im vorraus

MfG
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2...icon_smile.gif
pcbast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 18:48   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nach der Installation: Meldung

Gibt es denn im Gerätemanager Geräte die mit einem Fragezeichen, Ausrufezeichen oder roten X Markiert sind?

Ebenfalls hilfreich wäre es, wenn du uns wissen lassen würdest, was du alles an Hardware verwendest.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 19:33   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 4

pcbast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach der Installation: Meldung

Hallo.

Also: Im Gerätemanager ist alles in Ordnung - keinerlei Fehler.

Hier nun noch fast die ganze Meldung:

Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert

-

Anwendungen oder Geräte verwenden Treiber, die Windows in eine unstabilen Zustand versetzen ........
pcbast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 11:57   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 4

pcbast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach der Installation: Meldung

Hallo.

Ich glaube jetzt habe ich den Fehler.

Nun zeigte mir die Meldung ebend an: Treiber CD-Recording-Software versetzt Windows in einen ......... .

Nun ja, ich habe aber keine Software wie Nero oder ***** drauf. Nur das Windows interne Brennprogramm und das sollte laufen.

Hat nun jemand eine Idee?


Vielen Dank
pcbast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, meldung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Vista Installation kein Windows 7 mehr beim Bootmanager zur Auswahl monze Windows & Programme 10 04.10.2009 21:36
Nach Installation ServicePack3 dauert Druckerfenster sehr lange Mystique Windows & Programme 3 26.07.2008 10:15
Meldung von der Firewall MaWaHe Security & SPAM 6 26.04.2006 22:09
Nach AV Installation Geschwindigkeitsprobleme boba Windows & Programme 4 21.02.2006 15:18
BIOS Meldung? Koncort CPUs und Mainboards allgemein 3 03.04.2005 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved