TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2005, 18:18   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mp3 fragen

hallo, bin schon ewig auf der suche nach:
1.ein tool was mir meine mp3´s einigermassen auf eine lautstärke bringt...

(punkt 1--würde ich auch selber bei google finden, aber vieleicht weis ja jemand ein gutes mir geht es hauptsächlich um Punkt 2. )

2.ein DJ programm womit ich 2 mp3s ablaufn lassen kann, also wie auf plattentellern...was mir die möglichkeit gibt nen kopföhrer anzuschliessen, also wie auf richtigen plattenspielern...es müssen auf den kopfhöhren immer beide platten zu höhren sein, die zweite platte darf nur dann zu höhren sein über boxen wenn ich den fader hoch ziehe..

virtual DJ und musik maker habe ich schon probiert, no chance..

habe auch 2 soundkarten den denke die benötige ich, jedenfalls ist eine schon on board gewesen..wenn jemand so ein programm kennt währe ich echt dankbar...MfG

Geändert von optix2005 (02.12.2005 um 18:42 Uhr)
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 20:50   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: mp3 fragen

1. mp3gain
2. Traktor oder BPM Studio, sind aber beide afaik recht teuer.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 21:14   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mp3 fragen

das macht nicht´s solange sie diese funktionen haben, werde ich sie mir kaufen.. natürlich erstmal ne testversion ziehen..vielen dank
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 21:42   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mp3 fragen

Wart mal da gibts doch bestimmt nen paar OpenSource Tools. So weit ich weiß müsstest du das mit dem guten alten **** auch hinbekommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 22:34   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: mp3 fragen

so jetzt nochmal unzensiert...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 23:19   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mp3 fragen

Ah was für ein schmarrn. Das Programm ist ja nun wirklich nicht illegal....

@optix2005: Ich schreib dir ne PN.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 02:58   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mp3 fragen

hier sind ja sogar 2 von Tweak pc team..


Kann mann das vieleicht einrichten ?
http://forum.tweakpc.de/showthread.p...763#post310763
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 22:25   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mp3 fragen

tracktor 3 is das geilste programm was ich jemals hatte...was mich noch stört ist das design irgendwie, weois einer ob es da andere designs gibt ?
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fragen, mp3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 fragen insp!re Kaufberatung 18 26.02.2006 10:45
2 LCD fragen pINK Gehäuse und Case-Modding 2 26.02.2005 12:28
Fragen, fragen, fragen 3500+ sockel 939 john carmack AMD: CPUs und Mainboards 3 28.07.2004 21:49
Ram fragen VL Overclocking - Übertakten 2 17.07.2004 17:38
fragen zu ics Stöhnie Netzwerk 35 13.06.2004 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved