TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2005, 14:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 2

Baleno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln RAS Verbindung mit Callback

Hallo ich habe eine größere Frage zu RAs Verbiondungen. Ich möchte eine Ferbnwartung zu einem Rechner in der Firma machen. Der Rechner in der Firma hat ISDN Zugang und Darauf läuft Windows 2000 prof. Ich möchte nun mit meinem Rechenr Zu Hause ( auf dem läuft Windows XP pro) den Rechner in der Firma anrufen er soll dann auflegen und mich zurückrufen, aus Kostengründen. Wie muss ich das alles einrichten? Ich denke das die Verbindung über DFÜ Netzwerk aufgebaut wird. Nun bräcute ich aber Tipps was ich wo auf welchem Rechner einstellen muss.
Wenn die Verbindung einmal steht möchte ich dann mit NetSupport von ProSoft auf dem Rechner in der Firma arbeiten.
Ich danke im voraus für Eure Tipps und Mühen.
Grüßle Baleno
Baleno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
callback, ras, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Verbindung mit PC harry_ramone Audio und Video 2 13.12.2008 12:26
W-Lan --> mal Verbindung, mal nicht maddis13 Netzwerk 1 30.03.2007 19:56
LAN-Verbindung NINI3006 Netzwerk 2 23.09.2005 19:48
DFÜ Verbindung Win 98 Stümper Windows & Programme 3 13.07.2005 10:31
VPN Verbindung mit IPSec Larson Security & SPAM 1 04.04.2005 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved