TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2005, 14:32   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard PC mukkt bei Windows Installation!

HI, wenn ich meinen PC anmache durchläuft er das erste boot fenster!
dann gehe ich in boot auswahl menü und nehme mein CD laufwerk mit der WindowsCD drin!
dann erscheint klicken sie auf eine taste um fotzufahren.
und jetzt wird der bildschirm schwarz, nicht wie es sein sollte blau! und nichts passiert mehr!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 14:34   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC mukkt bei Windows Installation!

das der bildschirm schwarz wird ist glaub ich normal. ich weiß nur grad nicht an welcher stelle.
Nun nach 2-3 minuten sollte es aber dann noch weg sein.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 14:48   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PC mukkt bei Windows Installation!

ne an der stelle wird der normalerweise nicht schwarz da wird der direkt blau!

der hängt sich da irgendwie immer auf. jetzt war es auch schon so, dass er bevor ich auf eine taste drücken konnte hängen blieb!

Geändert von rules4 (19.12.2005 um 14:55 Uhr)
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 15:13   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: PC mukkt bei Windows Installation!

Konntest du denn schon mal auf diesem PC WinXP von der CD installieren?
Mögliche Ursachen:
verkratzte CD
kaputtes CD-Laufwerk
Laufwerk nicht richtig angeschlossen
nicht-bootfähige CD (falls es eine gebrannte Win-CD ist)
RAM-Probleme
falsche Bootreihenfolge im BIOS
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 15:48   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PC mukkt bei Windows Installation!

ja das war alles kein problem habe ich alles schon gemacht!
habe die ursache gefunden! der cpu wurde irgendwie falsch von bios erkannt! und deshlab war der auf reale 2500mhz übertaktet und ist dann abgeschmiert!
jetzt komm ich komplett in windows rein musste nichteinmal neuinstallieren. aber wenn windows fertig geladen ist, installiert er die ganze neue hardware neu! habe mainbard gewechselt! und dabei hängt er sich bei dem Sekundären IDE Kabel auf! war schon im abgesciherten modus da läuft der prima. aber da wird ja auch nichts isntalliert!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 21:12   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PC mukkt bei Windows Installation!

Problem gelöst! Jetzt läuft wieder alles! und ich habe meinen CPU auf 3400+getaktet whoa!! fett!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, mukkt, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen bei Windows Installation postex AMD: CPUs und Mainboards 8 01.12.2008 08:01
Windows Installation schlägt auf Maxtor-Festplatte fehl (Windows nein /Linux ja) ^NoX^ Windows & Programme 8 13.09.2006 19:19
Details zur Windows-Installation auf dem Mac TweakPC: News News 2 16.03.2006 19:48
Windows Installation Kodak AMD: CPUs und Mainboards 2 17.04.2004 10:04
Problem mit Windows-Installation SirViva Windows & Programme 7 16.10.2003 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved