TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2005, 22:06   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard Suche Player->beim Start automatisch abspielt

Moin,
ich suche irgendein Player der beim Start die automatisch die Playlist wiedergibt.(Beim WMP und Winamp hab ich sowas nicht gefunden)
Ich will mein Rechner zum Wecker umfunktionieren .

Gruß
Dönis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:12   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Player->beim Start automatisch abspielt

coole idee! in winamp gibt es die funktion, dass er wenn winamp gestartet wird die playlist wiedergibt! und dann musst du nur winamp in den autostart packen und das wars!
kp wo das in winamp war aber das hatte ich so mal! kann auch ein plugin gewesen sein
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:13   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Player->beim Start automatisch abspielt

du könntest eine winamp playlist als file materialisieren und die in den autostart schieben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:34   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Player->beim Start automatisch abspielt

okay thx =)
das mit der playlist in autostart ordner klappt, ist aber nicht so das wahre vom ei. Wenn ein zufällig weiß wo es in winamp diese einstellung gibt, das der die Playlist automatisch wiedergibt. Bitte melden Ich habs nicht gefunden


Gruß
Dönis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:56   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Player->beim Start automatisch abspielt

müsst übern taskplaner auch gehn denk ich mal
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abspielt, automatisch, player>beim, playergtbeim, start, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsames Problem beim PC-Start (Fehler beim Laden des BS) MW_ CPUs und Mainboards allgemein 1 01.02.2011 19:54
Probleme beim Start des PC mit USB ?? DaiM CPUs und Mainboards allgemein 0 11.10.2008 11:04
Numlock nicht automatisch beim start aktivieren DaKarl Windows & Programme 14 22.05.2008 19:56
Bilder beim laden aus Digicam automatisch umbennen? xtrm2k Windows & Programme 4 19.02.2006 12:23
Probleme beim Win XP Start nikheg89 Windows & Programme 10 26.09.2005 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved