TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2005, 14:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 5

ibanez101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen

òla! Wende mich mal an euch da ja hier einige mit Ahnung dabei sind ich kein stück weiterkomme.....!

Folgendes Problem:
Habe einige Sachen von einem Radiosender auf die Festplatte meines Digitalreceivers aufgenommen. Jetzt brenne ich das ganze mit ´nem DVD-recorder auf einen DVD-Rohling und möchte auf meinem pc später aber nur die Lieder als Mp3, wav,... brennen, um die später im cd-player zu hören.

das geht aber nicht, da ja das format auf dem gebrannten rohling VOB, BAT, ISO-formate sind und es keinen player gibt (jedenfalls kenn ich keinen), bei dem ich die musik als audiospur auslesen und aufnehmen kann. gibt es Player oder programme, die einen gebrannten film im UDF einfach nur abspielen und ich dabei nur das audio aufnehmen kann??

..für jeden hilfeversuch schwerstens dankbar!!
greez, der kev
ibanez101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 14:36   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen

Mit Windows Media Player oder mit divesersen Nero Programmen versucht ?

und dann den Audio Ton mit Nero Wave Editor aufnehmen !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 14:44   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 5

ibanez101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen

hab ma gekuckt, funktioniert aber nicht, da der media player die dateien nicht abspielen kann (weil unbekanntes dateiformat) und mit dem wave editor hat´s das gleiche problem...

hab mir grad den DVD player morpher runtergeladen (leider nur demoversion), kann dort aber nur höchstens 20 sek als .WAV speichern, ansonsten hat er das gemacht was ich wollte!! nur kostet da das aufnehmen von mehr als 20 sek 99 Euro..........(quasi vollversion)!!!!!
ibanez101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 14:48   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen

klar mit den Wave Editor kann man ja die Formate nicht abspielen ! nur die Töne aufnehemn die im PC laufen !. Und deine Aufnahmen mit Nero Show Time abspielen !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 15:37   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 5

ibanez101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen

und wie bringe ich die töne in den wave editor? wenn er meine Videodateien da nicht öffnen kann, kann ich die auch nicht importieren und dann aufnehmen!?!?!?!
ibanez101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 18:13   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen

also man kann da nichts impotieren ! Ich meine das so wenn du deine Dateien irgenwie zum abspielen bekommst, dann kommt ja auch der Ton.
Den Wave Editor lässt du mit laufen und nimmst damit die Töne(Musik) auf die auf dein PC hörbar sind !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 18:37   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 5

ibanez101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen

Ton kommt schon, nur wird der ja erst ma in meinem editor nicht angezeigt, weil der ja erst ma wissen muß was er anzeigen soll. oszilloskop zeigt mir nix an, was ausschlägt. wahrscheinlich mach ich was falsch.. wüßt nur gern was?!?
ibanez101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 18:59   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 5

ibanez101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen

@ soni

hab´s zwar so nich hinbekommen, ging aber mit dem ***********. hab mit dem die videodateien rausgenommen und nur die audiospur ausgelesen, hab das ganze dann mit nero schön gebrannt und funzt nu einwandfrei..

dir ´n trotzdem merci, werd mich trotzdem mit dem wave editor ma auseinandersetzen. denke das wird am end echt unkomplizierter!!

guten rutsch in neue!!!!! grruß
ibanez101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 19:00   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen

ah wenn alles geht dann ist doch gut

jo ich wünsch dir auch ein guten Rutsch

Geändert von Soni (30.12.2005 um 19:08 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audio, auslesen, brennen, bup, iso, vobdateien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU Spannung auslesen. Esh CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 01.12.2006 21:05
wie GPU-Temperatur auslesen? Dr. BeSt AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.08.2005 15:34
sql dateien auslesen Stefan Programmiersprachen 1 25.07.2005 22:05
auslesen von ram?! JaymeeLee RAM Arbeitsspeicher 9 12.12.2004 22:19
Benutzernamen auslesen? Otoschi Benchmarks 2 03.11.2003 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved