TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 77

Holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Import von .pst Dateien bei Outlook2000

Hallo Leute,

ich hatte vor 3 Wochen meine "Kontakte" und einen "persönlichen Ordner" von Outlook exportiert und ihn nach einem Win98SE Crash wieder importiert. Ging einwandfrei !

Jetzt hab ich mir Win XP prof. draufgemacht und die gleiche Outlook Version wie vorher installiert, und er sagt mir das er diesen Ordner nicht importieren kann. Ich hätte nicht die nötige Berechtigung dazu!!

Ich bin als Admin angemeldet. Also welche Rechte Vergabe muss ich da anwählen oder was könnte das sonst sein???

thx vorab und Cu
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du als admin angemeldet bist und die nötigen rechte nicht hast, kann es nur sein das dich das NTFS ausgesperrt hat und du halt die nötigen rechte nicht hast.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 77

Holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NTFS?

Hi

Wie kann mich denn das NTFS aussperren? und wie komm ich da hin um mich wieder reinzulassen?

Cu
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du musst dich auf dem Betreffenden Rechner lokal und mit allen Admin Rechten anmelden!
Dann geht das!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dateien, import, outlook2000, pst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OpenOffice bekommt PDF-Import TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 14:10
Activision droht Händlern bei RTCW-Import TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Office2003 <--> Outlook: Import-Prob swatcher1 Windows & Programme 1 30.11.2007 23:54
Import von T-Online Mails in Opera M2 HyperY2K Windows & Programme 0 02.01.2006 12:54
Import von Daten in Excel in eine Textdatei möglich? Stephan Programmiersprachen 1 11.05.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved