TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2006, 12:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 1

B! oNe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Fraps öffnet sich nicht richtig.. wo ist das problem??

Hi Leute,

ich hab mir jetzt mal Fraps besorgt damit ich paar Movies aufnehmen kann. Aber immer wenn ich Fraps öffne blinkt das Fraps Fenster für 1 sec auf und dann ist es wieder zu. Wenn ich es neu starte passiert das immer wieder. Hab Freunden die Version mal gegeben und bei ihnen gehts. Hab Fraps auch schon mehrmals neu installiert und mir 2 verschiedene versionen besorgt. Der Fehler tritt aber nur bei der Voll version auf!

Bitte um Hilfe.. THX im vorraus!!

MfG B! oNe
B! oNe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fraps, oeffnet, öffnet, problem, richtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner startet nach Shutdown neu CCC öffnet sich nicht. Fakk-asrock Windows & Programme 0 26.04.2010 16:29
Fraps problem Lorgo Audio und Video 7 19.08.2007 14:34
problem soundmaxtreiber läßt sich nicht auf p5vd2-mx installieren faund CPUs und Mainboards allgemein 5 19.09.2006 15:01
DVD Laufwerk öffnet sich nicht morpheus01 Festplatten und Datenspeicher 4 14.01.2006 13:09
Cd rom laufwerk öffnet sich einfach Netwatcher Sonstige Hardware 6 05.03.2004 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved