TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2006, 16:05   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 4

FENDT Vario 716 TMS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard homepage programm

hallo,
brauch ein richtig geiles homepage erstellungs programm!
vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen!
geld spielt jetzt net die größte rolle, einfach ein richtig geiles programm!

danke schon ma im voraus!
FENDT Vario 716 TMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:08   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: homepage programm

Dreamweaver MX....

Photoshop...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: homepage programm

Notepad
Phase 5
PSPad
NVU
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:33   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: homepage programm

Zitat:
Zitat von Stefan
Dreamweaver MX....

Photoshop...
Seit wann kan man mit Photoshop Weibsites erstellen? Scheinbar kenne ich meine PS Version doch net so gut wie ich dachte.

Aber egal, also wenn du Websites erstellen willst und hast davon noch net allzugroß Ahnung davon, dann würde ich dir NetObjects Fusion empfehlen, damit hab ich angefangen, allerdings kannst du mit Dreamweafer im Gewissen Maße besseres erziehlen, dieses Programm ist nur etwas zu kompliziert für meinen Geschmack (so das ich gezwungen wurde nen eigenen Code zu basteln). Wenn du z.b ne Fansite machen willst und einfach News, Downloads usw. einbinden willst dann kannse auch phpKit nehmen, was allerdings kein Programm sondern ne Engine ist (im Grunde), aber ich muss sagen das phpKit etwas undynamisch ist was das Design angeht.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:06   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: homepage programm

ja mit Photshop klingt zwar nach ein Bildbearbeitungsprogramm aber ist es nicht !, sondern um internetseiten zu erstellen
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:37   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: homepage programm

Zitat:
Zitat von Soni
ja mit Photshop klingt zwar nach ein Bildbearbeitungsprogramm aber ist es nicht !, sondern um internetseiten zu erstellen
Primär ist Photoshop auch ein Bildbearbeitungsprogramm, mithilfe der Slices (mit Image Ready, was es nur im Paket im PS gibt) lassen sich dann aber auch Webseiten herstellen.

Geändert von redfalcon (23.02.2006 um 18:05 Uhr) Grund: tele hat mal wieder recht ;)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:51   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: homepage programm

oh hast recht aber meist ist internetbearbeitung im vordergrund
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 18:00   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: homepage programm

Zitat:
Zitat von redfalcon
Primär ist Photoshop auch ein Bildbearbeitungsprogramm, mithilfe der Slices lassen sich dann aber auch Webseiten herstellen.
was ja eigentlich ein Feature von ImageReady ist ... kommt dummerweise nur im Photoshop Paket
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 20:31   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: homepage programm

Tzz

Also PhotoShop nehme ich nur für Bildbearbeitung und ich habe jetzt tatsächlichs noch nichts Websitenmäßigesd in dem Programm gefunden.

Geändert von PT3ArthasPT26 (01.03.2006 um 13:53 Uhr)
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 22:32   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: homepage programm

Inhalte als Webseite exportieren ist bei vielen Programmen möglich, z.B. auch Corel Draw.

Empfehlenswert ist sowas z.B. wenn man sich eh schon in der Software auskennt, ansonsten kann ja HTML-Code usw. mit einem einfachen Editor wie z.B. Context erstellt werden, oder es wird gleich ein CMS eingesetzt.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
homepage, programm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
webcam in homepage einbinden lilhahn Programmiersprachen 3 17.12.2008 15:12
homepage gesucht! Hangkuro Internet & Webprogramme 3 03.02.2008 08:17
suche homepage immortal Games Talk allgemein 5 09.11.2004 21:48
homepage basteln Kodak Programmiersprachen 11 11.10.2004 16:15
Freundeskreist offizielle homepage Gartenschlauch Off Topic 1 01.08.2004 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved