TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2006, 18:11   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dateien sind nicht von DvD zu kopieren

Hi,
hab folgendes Problem. Hab mit Nero 7 ne DvD gerbannt 2 ordner 2 verschiedene images. Nem Freund gegeben und der sollt edie runterkopieren. Allerdings geht das nicht es kommt jedes mal ne crc Fehler beim kopieren. Könntihr mir helfen?

mfg


rCSa
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:37   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von onkelzfan
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 165

onkelzfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dateien sind nicht von DvD zu kopieren

mit welchem Program wollte er Kopieren?
Sind die DVD´s gleich? D.h. "+"Rohling auf "+"Rohling?
und nicht "+"Rohling auf "-"Rohling. -könnte auch Probleme geben!
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 21:03   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dateien sind nicht von DvD zu kopieren

er wollte sie von dvd auf festplatte kopieren.
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 21:20   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dateien sind nicht von DvD zu kopieren

Hm dazu fallen mir nur zwei Sachen ein!

http://powerforen.de/forum/images/smilies/google.gif

http://powerforen.de/forum/images/smilies/ugly2.gif
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 21:55   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: Dateien sind nicht von DvD zu kopieren

hi,

lad dir den mal runter...

http://www.roadkil.net/unstopcp.html

damit sollte es gehen

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 13:46   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dateien sind nicht von DvD zu kopieren

ok thX ich werde mir das mal ansehen.

@Tweak-IT
hm, wieso google? für solche Sachen gibt es doch Foren.
2. bist der Held mit deinem Dudenschild. Machst sicherlich nie Fehler
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 14:06   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dateien sind nicht von DvD zu kopieren

CRC Fehler kommen dann, wenn das Laufwerk die Daten nicht mehr lesen kann, weil die Brennqualität oder der Rohling zu schlecht war. Weiterhin natürlich auch durch Verschmutzung, Kratzer oder anderweitigen Zerstörungen des Rohlings.

Dabei muss man aber auch die Leselaufwerke unterscheiden. Laufwerke mit guter Fehlerkorrektur lesen einen schlecht gebrannte/zerkratzte Rohling unter umständen noch aus - wärend Laufwerke mit schlechter Fehlerkorrektur schon längst aufgegeben haben!

Ich hatte das gestern auch mit ner DVD von nem Kumpel. Mein Pioneer (uralt) 10x SCSI DVD Rom - CRC Fehler - lesen abgebrochen. Mein 2. 16x DVD Rom von LG - CRC Fehler - abgebrochen. Mein BenQ DW1640 DVD Brenner hat sie aber sauber ausgelesen - und auch sehr schnell - als wäre es kein Problem.

Grundsätzlich kann man fast behaupten, dass die meisten DVD Brenner meist die deutlich bessere Fehlerkorrektur haben! Also wenn es mal Ärger gibt - dann einfach mal in einem Brenner versuchen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 14:10   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dateien sind nicht von DvD zu kopieren

Sicher gibt es Foren du schau dir mal das Google Schild genauer an ahhh?

Wieso Google?
Weil ich diesen Forenbeitrag gefunden habe mit Google.

Duden sollte klar sein... klar mache ich Fehler aber dieser Text war na ja das weisst du selbst

Aber zurück zum Thema.
Einen Versuch wert wäre auch diese Software.

Geändert von Tweak-IT (24.02.2006 um 14:18 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 17:22   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dateien sind nicht von DvD zu kopieren

hi,

also ich kann hier auch ********* empfehlen hilft auch in vielen situationen

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dateien, dvd, kopieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PERL] Dateien die alter als 30 Tage sind zippen... bigfoot996 Programmiersprachen 3 06.11.2008 14:27
Kann Musik-CD nicht von Laufwerk zu Brenner kopieren DummeJung Audio und Video 2 16.12.2006 16:17
Was sind das für Dateien?? Chabrol Security & SPAM 5 14.10.2006 20:02
was sind *.sit- Dateien StefanW Windows & Programme 6 08.08.2003 19:23
kann Musikdaten von CD auf Platte nicht richtig kopieren ! Kröte Festplatten und Datenspeicher 8 26.01.2003 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved