TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2006, 18:16   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard GnuPG PlugIn für Outlook 2003

Hallo,

bin auf der Suche nach einem GnuPG PlugIn für Outlook 2003. Das GData PlugIn funktioniert nur in der 2002 Version von Outlook.
An sonsten habe ich nur noch GPGol gefunden, dieses bringt mir allerdings immer die Fehlermeldung "Could not start Key-Manager", wenn ich das PlugIn starten/konfigurieren möchte.
Dieses Problem besteht auch wenn Outlook als Administrator gestartet ist.
Auch über Google konnte ich da keine wirkliche Lösung finden.

Bin für jeden Vorschlag dankbar!
EoN

Geändert von EoN (15.03.2006 um 22:02 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 18:27   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GnuPG PlugIn für Outlook 2003

Hi,

meinst du nicht ein Add - in ? Wenn ja, was bewirkt es ?
Vllt kenn ich ein ähnliches.

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 20:25   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GnuPG PlugIn für Outlook 2003

Zitat:
Zitat von sofl
Hi,
meinst du nicht ein Add - in ? Wenn ja, was bewirkt es ?
Vllt kenn ich ein ähnliches.
Ich wüsst jetzt nicht was der Unterschied zwischen einem AddIn und einem PlugIn ist

Das PlugIn sollte GPG Verschlüsselte E-Mails ver- und entschlüsseln können.

EDIT: Sorry das PlugIn heißt "GPGol". Habs mal angepasst.

Geändert von EoN (15.03.2006 um 22:03 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, gnupg, outlook, plugin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[XP] Outlook 2003 -Fehlermeldung- io.sys Windows & Programme 1 23.05.2007 21:14
MS Outlook 2003 Lesebestätigung sofl Windows & Programme 4 20.03.2006 20:08
Outlook 2003 E-Mail Neosoul Windows & Programme 2 10.03.2006 07:57
Outlook 2003 frage sofl Windows & Programme 0 07.12.2005 16:59
Problem mit Outlook 2003 Gast Windows & Programme 1 27.10.2004 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved