TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Umfrageergebnis anzeigen: Windows stürzt bei Sharetools und www.web.de ab!
Grafikkarte Fehlerhaft bzw. kaputt! 0 0%
Mainboard Fehlerhaft bzw. kaputt! 0 0%
Arbeitsspeicher defekt! 0 0%
Treiber Fehlerhaft bzw. unpassend! 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2006, 22:01   #1 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage bei Sharetools und bei www.web.de stürzt Rechner ab

Immer,wenn ich auf www.web.de gehe und auch z.B. mit Emule downloade oder mit utorrent etc.,dann stürzt mein Rechner mit folgender Mittteilung ab
(Bluescreen): Driver_IRQL_Not_Less_Or_Equal ...
..............
Technische Information:
***stop:0x000000D1(0x2174DB96,0x00000002,0x0000000 0,0x866271D7)
............

Windows XP habe ich auch schon mehrmals neuinstalliert!Habe es auch mal ohe Treiber usw. ausprobiert!
Der Fehler blieb immer noch!
Ich Vermute irgendwie auf Hardwarefehler!Das Bios piepst bei diesem Fehler aber auch nicht!
Wie kann man das feststellen,ohne alles auszutauschen???

Bitte helft mir!Ich experimentiere jetzt schon seit 2 Wochen herum!

Mfg Battlefighter
 
Alt 15.03.2006, 23:51   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: bei Sharetools und bei www.web.de stürzt Rechner ab

Ein Thread sollte zu dem Thema eigentlich reichen.

Hier gehts weiter.
EoN ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
rechner, sharetools, stuerzt, stürzt, wwwwebde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner stürzt bei Grafikintensiven Spielen ab AIB NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 19.01.2008 20:08
Rechner stürzt dauernd ab Dunkelzahn Sonstige Hardware 4 03.09.2006 21:13
Rechner stürzt dauernd ab Paul_Hindemitt Windows & Programme 8 24.04.2005 18:52
Rechner stürzt ständig ab :( Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 11.02.2003 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved