TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2006, 19:10   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard ich suche ein basic PROG

HI
Ich suche ein Programm womit ich auf Windows XP in Basic (Qbasic) schreiben kann. Aber ambesten jetzt kein Qbasic weil das bei mir richtig laaaaaaaagt einfach ein anderes Prog was fast gleich ist.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 19:58   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ich suche ein basic PROG

hm ich glaube nicht dass es so etwas gibt...
ausser du steigst um auf Blitz basic oder pure basic
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 20:26   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ich suche ein basic PROG

das ist ja hart blitz basic also auf amiga habe ich gerade keine lust ich brauch was besseres http://www.config.freeuk.com/amiga/blitz/blitz.gif
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
basic, prog, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Futuremark PCMark 7 basic Benchthread swatcher1 Benchmarks 3 13.05.2011 09:08
Windows Vista aero auf basic? Christian-Pc Windows & Programme 20 09.07.2007 20:09
Visual basic 6 mokus Programmiersprachen 2 13.09.2005 11:51
welche sist besser <Gamestudio oder Dark basic?? Gast Programmiersprachen 1 08.03.2003 18:08
Visual basic 6.0 Gartenschlauch Windows & Programme 18 07.01.2003 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved