TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2006, 17:20   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme Deutsche Bank zu erreichen

Hallo zusammen,

ich habe ein Kabelmodem von der Firma Thomson (digital Broadband).
Das Modem ist mit meinem PC per Kabel verbunden über den Lanport.

Ich habe keine Probleme ins Internet zu kommen. Ich kann Dateien herrunterladen ich komme auf fast alle Homepages nur nicht auf:

www.db24.de
www.deutschebank.de
www.postbank.de

Ich habe das mit dem IE mit Firefox und mit Opera versucht nix klappt. SOmit kann ich im Augenblick kein Onlinebanking machen was mich ziemlich wurmt. Hat wer von euch ne Idee?

MfG
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 17:25   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme Deutsche Bank zu erreichen

Haste es mal mit dem IE versucht??


UnoOC

PS: Bei mir gehen alle Seiten
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 17:31   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Probleme Deutsche Bank zu erreichen

Zitat:
Zitat von Caramon.Majere
Ich habe das mit dem IE mit Firefox und mit Opera versucht nix klappt.


Also ich hab DSL2000 und bei mir hats auch ca. 30sek. gedauert bis die Seiten geladen waren! Vllt. sind die Seiten teilweiße überlastet oder so......
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 00:39   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme Deutsche Bank zu erreichen

HI,

ne es kommt sofort "Seite kan ncht angezeigt werden" so als sei ich offline??!!

Ich versteh das nict weil sonst klappt alles im INternet.

MfG


PS:

ich hab mal bei google ein weing geforscht das hat wohl irgendwas mit der MTU zu tun kann mir das ener näher erklären?
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 09:46   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme Deutsche Bank zu erreichen

Hört sich für mich eher so an als hätte Dein Provider die Internetadressen gesperrt.
Hast Du mal geschaut ob Du im Modem noch Einstellungen für die besuchten Seiten, etc machen kannst?
Vll ist da ja ne Seite gesperrt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 06:40   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme Deutsche Bank zu erreichen

HI,

da ich ein Kabelmodem hab, hab ich keine Ahnung wie ich da einstellungen vornehmen kann!????

Ich hab gestern bei meinen ELtern T-online eingerichtet über Wlan das geht wunderbar einfach^^ und ich weiss auch wie ich aufs Modem zugreifen kann.

Bei meinem Kabelmodem war das so das ich es angeschlossen hab, dann hab ich den Internet Explorer gestartet und kam auf die Einwählseite von BOsch Breitbandnetze bzw. jetz EWT. Ich hab gar nihct die Möglichkeit auf das Modem zuzugreifen.

MfG
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 12:21   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme Deutsche Bank zu erreichen

Hm also wenn ein Provider Ports dicht macht dann kann ich das gut glauben aber wieso sollte er die Websites sperren? Die einzige erklärung wäre dass Ihm der Spam von den Hijackern auf die Nerven gefallen ist und er die Domains gesperrt hat aber dann reicht es auch nen email filter zu setzen.

Ich vermute eher dass du ne sperre hast in der FW nem Proxy oder AV, ggf mal den router checken falls du sowas hast.

geh mal auf die folgende seite und versuche dann die sites darüber aufzurufen, das läuft unabhängig von deinem provider oder den einstellungen.

http://anonymouse.org/anonwww_de.html
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 15:04   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme Deutsche Bank zu erreichen

Zitat:
Zitat von Realive
Hm also wenn ein Provider Ports dicht macht dann kann ich das gut glauben aber wieso sollte er die Websites sperren? Die einzige erklärung wäre dass Ihm der Spam von den Hijackern auf die Nerven gefallen ist und er die Domains gesperrt hat aber dann reicht es auch nen email filter zu setzen.

Ich vermute eher dass du ne sperre hast in der FW nem Proxy oder AV, ggf mal den router checken falls du sowas hast.

geh mal auf die folgende seite und versuche dann die sites darüber aufzurufen, das läuft unabhängig von deinem provider oder den einstellungen.

http://anonymouse.org/anonwww_de.html
ich ,

jo die seiten kann ich anwählen, das Bild dadrunter verändert sich dementsprechend wo ich draufklicke.

Nein en Router habich nicht das Kabelmodem ist direkt von der Buxe mit meinem PC verbuden.

MfG
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 17:21   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme Deutsche Bank zu erreichen

Zitat:
Zitat von Caramon.Majere
ich ,

jo die seiten kann ich anwählen, das Bild dadrunter verändert sich dementsprechend wo ich draufklicke.

Nein en Router habich nicht das Kabelmodem ist direkt von der Buxe mit meinem PC verbuden.

MfG
Gib aber bloß nicht Deine Bankdaten ein. Die werden nämlich zuerst über andere Server geleitet und könnten dort abgefangen werden!!
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bank, deutsche, erreichen, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ADATA PC 500: Neue Power-Bank vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 31.03.2014 12:16
Bank gesucht - Girokonto redfalcon Off Topic 35 01.08.2007 21:01
PayPal-Transaktion von der Bank abgebrochen!! Chrysler@Diersfordt Off Topic 8 25.08.2005 22:59
Bank Interleaving PROB Hawk AMD: CPUs und Mainboards 5 07.01.2003 18:12
Bank Interleave, Burst Length................? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved