TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2006, 15:41   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard Problem Code1 nach Graka-Treiber neuinstallation!

Also ich hab ein rießen Problem mit meinem PC!
Ich wollte heute Mittag mit nem Kumpel von mit WC3 über Battlenet spielen, das Spiel hat aber immer geruckelt! Dann habe ich den neuesten NV Treiber runtergeladen, soweit so gut! Dann habe ich den neuesten Treiber installiert leider stürzten mir mit dem neuesten Treiber alle Spiele nach kürzester Zeit ab! Also neuen über die Systemsteuerung deinstalliert und den älteren Treiber 81.98 (Mit dem ich nur bei WC3 Probleme hab) wieder installiert. Nach einem Neustart bekomm ich diese Meldung:

KLICK MICH!

Jetzt meine Frage was für Treiber sind das die da fehlen und woher bekomm ich die her?!

Ich bin für jede Hilfe dankbar!


P.S: Ich nutze Windows XP Prof. inkl. SP2
Mein restliches System könnt ihr euch bei Nethands anschauen (siehe Sig.)

EDIT1: CSS funzt wunderbar nur WC3 hängt sich immer auf wenn eine Map fertig ist und ich 3-4mins gespielt habe!
Ich teste jetzt noch andere Games und melde mich wieder!
EDIT2: Warhammer40K: Dawn of War tut auch (hab 2 Partien gespielt!)
EDIT3: Also UT2004 geht auch -.- ich glaube das das garnichts macht! Meine PCI Soundkarte funktioniert auch ohne Probleme!
EDIT4: Far Cry (dt.) Aktuelleste Version läuft auch! Also cih denke, dass es nichts mit der Graka zu tun hat! Ich ahb mir schon überlegt ob es der Chipsatz (in meinem Fall NForce 4SLI) ist, aber ich weiß leider nicht welcher auf der NVidia Page der richtige ist!

Geändert von Don_Bilbo (14.04.2006 um 16:56 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 17:16   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem Code1 nach Graka-Treiber neuinstallation!

SM-Bus-Treiber usw. das sind die Chipsatztreiber...
Hast anscheinend den Chipsatztreiber nicht installiert,oder den falschen.
Hab ich bei meinen nForce Board auch. SM-Bus ist der Treiber zwischen CPU und Chipsatz!!!

MFG Wishmaster!!!
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 19:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem Code1 nach Graka-Treiber neuinstallation!

Hey danke das wars auch! Der Nv-Graka-Treiber wird wohl einen Teil des Chipsatztreibers mitruntergerissen haben Hab auf jeden Fall den NForce 4 treiber neu aufgespielt und alles hat geklappt!

Aber mein Problem bei WC3 besteht leider immernoch!
Das komische ist, dass nur das Feld indem mann seine Einheiten befähigt ruckelt! Die "Bildle" im unteren Bildschirmteil laufen flüssig ab und mein Mauszeiger lässt sich auch ganz normal bewegen

Ich bau glaub mal meine 6200TC ein und schau ob es dann geht! Ich habe schon öfters leider feststellen müssen, dass mit der 7800gt alste Spiele nicht gut laufen (z.B. Starcraft oder Sims1)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
code1, grakatreiber, neuinstallation, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gta 4 Graka-Treiber Problem Tschiller NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 26.12.2009 12:49
SMB nach neuinstallation sehr langsam urza Windows & Programme 10 03.01.2007 15:13
Fetsplatte nach Windows neuinstallation weg! Andydeluxe Sonstige Hardware 2 03.08.2006 15:37
ICQ nach neuinstallation nichtmehr variabl verschiebbar sofl Windows & Programme 0 27.02.2006 13:59
ASUS 9600xt Graka Fehler oder Treiber Problem Schwiebo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 20.03.2004 06:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved