TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2006, 18:10   #1 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich mein icq spinnt

ich weiß zwar ned ob das hier reinpasst aber ich hab ein problem mit meim icq!!! ich mach heut mein pc an will in mein icq... geb mein passwort ein... 3 min. später bin ich immer noch nicht drin... als ich dann endlich drin war is die oberfläche total komisch... jetzt hab ich mal mit icq neustarte versucht, ging ned... pc neusterte hat au nix geholfe... hab icq deinst., wieder inst. war immernoch so!!! vllt kann mir heir ja jemand helfe!!?? ich ahb voll keine idee mehr

ich hab die neueste icq version ... aber en andere skin, banner entfernt und banner geändert.... abder das ging bis jetzt bei mir und bei meinen kumpelz immer gut!!! schon seit monaten... ich bin total verzweifelt!!!

ich hoffe das jemand was weiß was amn da machen kan!?

danke schon mal für eure antworten
antenne
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 18:20   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mein icq spinnt

Geht denn ICQ wenn Du nicht in den Dateien rumpfuscht?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 18:27   #3 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mein icq spinnt

äm bisher ging es immer!!! und jetzt hab ichs ja unter anderem auch neu instlliert und nix dran rumgemacht und es geht au ned also daran kanns eigentlcih ned liege
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 18:33   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mein icq spinnt

Zitat:
Zitat von antenne
äm bisher ging es immer!!! und jetzt hab ichs ja unter anderem auch neu instlliert und nix dran rumgemacht und es geht au ned also daran kanns eigentlcih ned liege
Ist es auch die aktuelle Version die Du installiert hast? Wenn nicht update mal zur aktuellen.
Gehen denn andere ICQ Clients wie Trillian oder Miranda?
Geht denn das ICQ2Go?
Hast Du was an Deinen Netzwerkeinstellungen geändert? (Firewall umkonfiguriert etc?)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 19:10   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mein icq spinnt

ich hab auch nur noch ärger mit icq, das geht gar nich mehr zuverlässig
vieles kommt überhaupt nich mehr oder es dauert ewig.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 19:17   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: mein icq spinnt

So gehts mir auch
Ich glaube das die ICQ Server einfach überlastet sind!

Ich hasse Fake Accounts
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 21:28   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: mein icq spinnt

Hat ICQ vll. n DOS-Angriff erlitten?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 00:39   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mein icq spinnt

Geht mal in den Ordner und Löscht dort alles, das hat mir einige male Spinnerrein vom ICQ vom Halse geschaft.

"C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Anwendungsdaten\ICQLite"


Thomas wäre dann euer Benutzername.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 09:16   #9 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mein icq spinnt

äm kp ob trillain und miranda woder wie des heißt geht... bei mir dauert es 1,5 min. icq zu laden... un zur info: ich hab MS Windows ME *leider* aber mein pc isch zu lahm für XP
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 13:37   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: mein icq spinnt

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du anständig schreiben würdest ... -.-
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 15:09   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 20

Anti-Essex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mein icq spinnt

Ja mir gings auch so. Mein icq sprang wenn er gerade beim "Validating" war immer wider zurück auf "Connecting" . Irgentwann kam dann ne Fehlermeldung.
Wo irgentwas stand von wegen Fehler 402. Aber dann 2 Tage danach ging ich wieder rein und siehe da es Tat wieder. . Neu installation hatte bei mir auch nicht gebracht.

mfg
Anti
Anti-Essex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 14:09   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mein icq spinnt

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
So gehts mir auch
Ich glaube das die ICQ Server einfach überlastet sind!

Ich hasse Fake Accounts
ja das glaube ich irgendwie auch, des öfteren geht alles ganz gut, und manchmal geht gar nix mehr.
das sagen recht viele leute
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 10:49   #13 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von PaTa
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 36

PaTa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mein icq spinnt

Jo leutz hatte das prob auch es hat bei mir an der firewall gelegen ich habe es dann freigegeben und es ging!!
naja weiss net ob das bei euch der fall is aba wenn ja dann viel spass beim chatten

Gruß PaTa
PaTa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich glaub mein System spinnt. machine Intel: CPUs und Mainboards 5 24.03.2006 20:29
mein headset von speedlink spinnt PlatzdaKilla Audio und Video 2 28.01.2006 17:46
mein internet spinnt voll N.!.T.I2.Ø Netzwerk 2 19.01.2006 17:14
Hilfeeeeeee, mein Explorer spinnt (nachSP2) Saalekater Windows & Programme 6 10.06.2005 03:02
Hilfe mein Mainboard spinnt !!! Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved