TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2006, 18:28   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard macromedia flash player lässt sich nicht installieren

hi, ich hab folgendes problem:

ich hab die version 8.0 vom flash player runtergeladen, und immer wenn ich auf die exe-datei doppelklicke, erscheint kurz ein ladebalken und danach passiert NICHTS. seltsam....

kann mir wer helfen?
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 13:17   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1

Herero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

hi Speedfighter,
mir geht es genauso wie dir und hoffe, dass wir bald Hilfe bekommen.

Gruß
Herero
Herero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 18:56   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

Hab ihr es schon probiert die Datei ein 2tes mal runterzuladen ^^
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 19:10   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

Ich hoffe/nehme an, dass ihr Firefox benutzt...
Gleiches Problem hier, allerdings glaube ich der ist entweder bei Firefox schon dabei, weil bei mir liefen seit 1.5 alle Flashs.

Falls das bei euch nicht der Fall ist versucht mal das Flash Plugin über Extras > Erweiterungen zu laden.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 13:03   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 43

boba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

ich hab auch das selbe problem und die sachen die ihr rein gepsotet habt funzen net .
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 13:38   #6 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

Ich könnte euch die 7.0 Plugin .dll zumailen, jene könnt ihr dann eifach in den Firefox Plug-in Ordner verschieben.
Schreibt bei Bedarf einfach ne Pn.
AMd
Edit: Die 8.0 hab ich au

Geändert von +AMD USER+ (27.04.2006 um 21:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 13:56   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

ich hab mir eine ältere version geholt und installiert und jetz gehts, aber danke leute für die schnelle hilfe
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 15:09   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 43

boba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

ok kannste mir dat per e-mail schicken ?? oder wenn de icq hast dann kannste mir das auch darüber schicken. meine nummer is 194900497. thx schonma im voraus.
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 15:11   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 43

boba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

ohh meine e-mail adresse is einer_von_vielen13@yahoo.de sry
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 19:16   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 43

boba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

man ich hab schonn flash player jeder art installiert. Aber das funzt mit keinem so animationen zu gucken funzt jetzt aba net zu spielen. Kann nich ma einer überlgen un mir helfen bitttttttte
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 19:30   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 43

boba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

Und wo eigentlich animierte bilder sind steht dann son graues schild wo drauf steht animiertes bild und wenn ein banner kommt steht da wieda son graues schild mit banner drauf... mano ich fliep aus das is voll dumm wenn man nich im i net spieln kann ^^
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 14:04   #12 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

also boba, die älteren versionen kannst du eigentlich überall runterladen, gib einfach in google macrmedia flash player+download ein und du findest sicher eine, da die leute die die dinger bereitstellen nicht immer die aktuellsten haben.
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:29   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 43

boba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: macromedia flash player lässt sich nicht installieren

ja aba wenn ich die runtergeladen hab un die installieren will dann kommt da nur 100 % un ndann nix mehr
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flash, installieren, laesst, macromedia, player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinDVB lässt sich nicht installieren Senior Canardo Windows & Programme 3 02.06.2006 10:38
Scanner lässt sich nicht installieren!!!! Chrysler@Diersfordt Sonstige Hardware 8 02.05.2005 14:38
Win98 lässt sich nicht installieren insite Windows & Programme 10 16.04.2005 15:04
Drucker lässt sich nicht installieren nobushde Sonstige Hardware 11 17.06.2004 17:16
XP Preinstallation Kit lässt sich nicht installieren !!! Schnuppernase Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved