TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2006, 18:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 1

b_onkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage operation System Not found

Moin alle zusammen!!

Habe einen rechner bekommen, der wenn ich ihn anmache, nachdem er die Ram`s gescheckt hat, mir immer anzeigt "operation System not found"! Und wenn ich ne Taste drücke will er immer auf`s Diskettenlaufwerk zugreifen??? Freue mich über jede Hilfe!! bin nicht so gut auf dem Gebiet! Was kann ich machen damit er läuft?????????

Danke schonmal im Voraus!!

Sascha (b_onkel)
b_onkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 18:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: operation System Not found

1. Völlig Falsches Forum, gehört ins sonstige Hardware oder Windows-Forum
2. Betriebssystem installieren?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 18:46   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: operation System Not found

Klingt nach einer Diskette im Laufwerk. Wenn nicht, dann sieh mal nach, ob das richtige Lauferk als Bootdevice eingestellt ist.
Ist das ein neuer Rechner? Oder hast du den gebraucht gekauft?
Falls letzters zutrifft kann es sein, dass der Vorbesitzer die Festplatte formatiert hat. Dann musst du ein neues Betriebssystem installieren.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 10:59   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: operation System Not found

1. Festplatten nicht eingesteckt.
2. Bootreihenfolge (Falsches Bootmedium ausgewählt.)
3. Auf diesem PC ist kein Betriebssystem installiert.
Lege die Installations-CD/DVD deines Betriebssystems ein und installiere es .
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
found, not, operation, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 570 : CUDA Device not found NikMDK NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 13.08.2014 13:22
Active Partition not found - Win7 adidas Festplatten und Datenspeicher 2 20.04.2013 17:31
TrueCrypt - No bootable partitions found Starbase12 Linux bzw. Non-MS & Programme 0 17.01.2010 13:27
fernbedienung; application not found lookfor64 Audio und Video 0 16.08.2007 19:08
Emp , lost&found ... welche gibt es noch? Gartenschlauch Off Topic 26 25.09.2003 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved