TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2006, 12:32   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Maxwell_01
 

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 181

Maxwell_01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Guild Wars Datenguthabenverbrauch

Hallo Leute!

Könnt ihr mir sagen wie viel Datenguthaben Guild Wars in der Stunde ca. Verbraucht? Also nicht PvP, GvG, AvA sondern ganz normales PvE weil den Rest spiel ich ja nicht sehr oft.....habt ihr eine Ahnung wie viel das ca ist?

danke....tobi
Maxwell_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 13:20   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Guild Wars Datenguthabenverbrauch

ähm wie "datenguthaben" meinst du etwa wie viel mb Guild wars so im schnitt in der stunde verbraucht? Weil du eine volumen begrenzte flatrate hast?

Wenn ja also ich habe damals mit meiner Volumenbegrenzung von 2 GB im MOnat bei einer Dsl 2000 leitung so 5 stunden ab Tag daddeln können ohne das ich am ende des Monats Probs hattte.Vll hilft dir das ja
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:43   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Maxwell_01
 

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 181

Maxwell_01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guild Wars Datenguthabenverbrauch

ja einfach wie viel mb in der stunde bei normalen pve draufgehen
Maxwell_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:49   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.026

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars Datenguthabenverbrauch

Es gibt Tools die messen den Datenverkehr wie z.B. dieses hier oder evtl. kann das auch dein Router.

Generell ist der Datenverkehr bei MMORPGs doch gering da diese Spiele auch immernoch mit ISDN/Modem gespielt werden können.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:58   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 1

IntelP3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guild Wars Datenguthabenverbrauch

Zitat:
Zitat von Maxwell_01
ja einfach wie viel mb in der stunde bei normalen pve draufgehen
im normalen pve: max 4-5mb pro stunde
pvp/gvg/ava: max 10mb pro stunde

mfg intelp3
IntelP3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datenguthabenverbrauch, guild


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guild Wars 2 - Sammelthread Mother-Brain Online Gaming, eSports und Clan Chat 104 06.05.2017 19:53
Verkaufe: Guild Wars 2 Deluxe RockZ-D Biete 1 14.05.2012 14:47
Fehlermeldung bei Guild Wars!!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 15 02.04.2006 12:09
Guild Wars ? Deus Games Talk allgemein 7 31.08.2005 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved