TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Winamp öffnet sich bei jedem Lied neu

Ich habe ein großes Problem mit Winamp!

Wenn ich ein Lied starte starter er Winamp, ganz normal!
Aber wenn ich dann gleich ein anderes Lied hörenmöchte startet er erneut Winamp das alte bleibt aber erhalten!
Das nervt vorallem, wenn man mal 10 Lieder in seine Playliste haben möchte, da sich der Player danna uch 10 mal öffnet!

Wer kann bei der Behebung helfen?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 58

ossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es gibt in den einstellungen einen punkt der heisst "mehrfach ausführung erlauben"mache doch den haken weg.
ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jep, es war eben englisch und da hatte ich den Punkt nicht gleich gefunden
Hatte es dann aber auch noch endeckt, ich sollte mir mal dennoch die deutsche Sprachdatei saugen....

Dennoch THX!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lied, öffnet, winamp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Installer öffnet bei jedem Windowsstart Mac|-|in3 Windows & Programme 1 28.11.2009 08:49
Computer hängt sich wegen jedem Zeug auf!! Mef Sonstige Hardware 7 19.08.2006 09:29
Fraps öffnet sich nicht richtig.. wo ist das problem?? B! oNe Windows & Programme 0 18.02.2006 12:43
DVD Laufwerk öffnet sich nicht morpheus01 Festplatten und Datenspeicher 4 14.01.2006 13:09
Cd rom laufwerk öffnet sich einfach Netwatcher Sonstige Hardware 6 05.03.2004 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved