TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2006, 12:28   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Mr. Mp3
 

Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 18

Mr. Mp3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee Cinema 4D Help !!!

Hi...

Brauch dringend ein gutes Cinema 4D Turtorial ... bitte um Hilfe

THX
Mr. Mp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 13:54   #2 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

link
link
link
link

manuals

Geändert von RUN (17.06.2006 um 13:58 Uhr)
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 15:54   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

Hi,

http://google.com ist immer eine gute Anlaufstelle. Weiterhin solltest du diesen Text genauer lesen, danke.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 09:05   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Mr. Mp3
 

Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 18

Mr. Mp3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

@ tele ... Ich habe schon etwa 1 woche gegoogelt aber ich habe nie das gefunden was ich wirklich suche es waren immer abschnitte die ich nicht brauche meiste Amatuer Workshops ich brauch einen für Profis .... Tja n00b bin ich keiner
Mr. Mp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 09:54   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

Konnte man aus deiner obigen Fragestellung gut ableiten

Aber das ist dir sicherlich aufgefallen, als du diesen text gelesen hast
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 10:12   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

Was verstehst du denn unter nem Profiworkshop? How to render a 2h animation movie?

Normalerweise dienen Tutorials der Heranführung an das Thema. Der Rest kommt vom Profi der davor sitzt.

Wir wissen ja ncihtmal was du für Kennstnisse hast. Oder was genau du für ein Turorial willst.

'Suche dringend Cinema 4D tutorial' sagt dazu leider überhaupt nix aus. Könnte auch ein Install Turorial sein was du suchst.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 15:39   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Mr. Mp3
 

Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 18

Mr. Mp3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

em ich glaub nicht das du einstein bist und sofort nach dem animieren einer Kaffeetasse sofort weisst wie man am besten ein Menschen animiert ... da gibt es turtorials ( die man als Workshop bezeichnet ) und das ist ein Profie Workshop wo z.B. erklärtwird wie man Hypernurps verfeinert ... aber das weisst du ja alles
Mr. Mp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 17:29   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

mann - hier wird wieder ein Zeug zusammengequatscht...

Da --> http://www.tutorials.de/forum/cinema...linkliste.html

Und ein FAQ --> http://www.tutorials.de/forum/cinema...2-c4d-faq.html
(Auch für Profis nie verkehrt...)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 18:45   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

Zitat:
Zitat von Mr. Mp3
em ich glaub nicht das du einstein bist und sofort nach dem animieren einer Kaffeetasse sofort weisst wie man am besten ein Menschen animiert ... da gibt es turtorials ( die man als Workshop bezeichnet ) und das ist ein Profie Workshop wo z.B. erklärtwird wie man Hypernurps verfeinert ... aber das weisst du ja alles
Es geht hier überhaupt nicht um die fachlichen Cinema 4D Fähigkeiten, sondern um die Art wie man Fragen stellt. Wie BomberD richtig festgestellt hat, konnte Deine Frage alles heißen. Wenn Du ein Tutorial zum Gesichtsmoddeln oder für Hypernurbs benötigst, dann kannst Du das auch gleich mit in die Frage mit aufnehmen. So bekommst Du dann auch gleich eine passende Antwort.
Es macht einfach keinen Spaß den Fragenden alles aus der Nase herausziehen zu müssen.

Just my two cents.

Geändert von EoN (20.06.2006 um 06:53 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 08:37   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

Zitat:
Zitat von Mr. Mp3
em ich glaub nicht das du einstein bist und sofort nach dem animieren einer Kaffeetasse sofort weisst wie man am besten ein Menschen animiert ... da gibt es turtorials ( die man als Workshop bezeichnet ) und das ist ein Profie Workshop wo z.B. erklärtwird wie man Hypernurps verfeinert ... aber das weisst du ja alles
Ne du da haste echt ich bin bei weitem nicht Einstein genug um aus deiner Frage herzuleiten dass du Menschen animieren willst^^

So, dann mal zum Thema zurück. 'Profiworkshops' oder 'Profiturorials' für dein Thema wirst du schwer finden. Weil du vermutlich schon sehr tief in der Materie steckst (geh ich mal von aus weil du hier mit Fachbegriffenrumwirfst die ich nicht kenne).

Ich hab mal kurz gegoogelt und leider auf die schnelle nix brachbares gefunden ausser Büchern bei Amazon die sich mit dem Thema Animation von Menschen beschäftigen. Wenn du das als Hobby machst ist es vermutlich schwer an entsprehende Bücher zu kommen. Die sind in der Regel teuer und die Bibliotheken haben meist keine tiefergehende Fachlitheratur. Versuchs mal an ner UNI. Mit etwas Glück kannst du da auch als externer was ausleihen.

In der Regel bekommt man ab einem gewissen Kenntnisstand nix mehr im Netz. Feinheiten sind meist in Fachliteratur niedergeschrieben. Zum Thema SPS Programmierung findet man z.b. im Netz fast gar nix. Zumindest nix was einem tatsächlich weiterhilft^^.

Geändert von BomberD (20.06.2006 um 08:47 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 11:11   #11 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

wo bleibt der dank an mich?
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 11:23   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

Zitat:
Zitat von RUN
wo bleibt der dank an mich?
Ich danke Dich
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 08:02   #13 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Cinema 4D Help !!!

ich danke dich auch
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cinema, help


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cinema Edition vs. All in Wonder TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Cyberlink Cinema 4 [EID]-Brainstorm Audio und Video 0 17.05.2006 22:31
Cinema 4D Stefan Off Topic 15 25.02.2006 20:16
Cinema 4D frage ?? mokus Windows & Programme 2 22.12.2005 18:24
Cinema 4D - Maya 4.5 LAP Windows & Programme 1 22.02.2003 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved