TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2006, 09:29   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thunderbird Farbige Mailmakierung in Übersicht und animierte Grafiken?

Thunderbird Farbige Mailmakierung in Übersicht und animierte Grafiken?

Hi,

1) Zum einen habe ich gestern durch Zufall festgestellt, dass man im TB im Maileingang mittels Numlockzahlentasten die Mails "färben" kann. Wähle ich eine Mail an und drücke Numlock 1, wird diese rot eingefärbt. Toll. Meine Frage ist, kann ich diese Farbgebung automatisch aktivieren, so dass zum Beispiel alle Mails von maxmustermann@abc.de gleich farbig erscheinen? Habe leider in FAQ nichts gefunden.

2) Zum anderen habe ich das Problem, wenn ich animierte gifs über "Einfügen von grafiken..." in eine Mail einfüge, dass diese sich nicht mehr bewegen und Standbilder sind. Wie kann ich Animationen in die Mail einbinden?

Gruß und Dank Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:10   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thunderbird Farbige Mailmakierung in Übersicht und animierte Grafiken?

Um die Mails markieren zu können kannst Du per Rechtsklick auf die Mail klicken, dann auf "Etikettieren" und dort die Stufe auswählen. Da findest Du dann auch die Shortcuts auf die Ziffern (geht übrigens mit den normalen Zifferntasten auch).
Mit dem Wissen kannst Du nun eine Filterregel erstellen.
"Extras" -> "Filter" -> "Neu":
Dort gibst Du dem Filter einen Namen und sagst oben, auf welche E-Mails Du den Filter anwenden möchtest. Unten bei "Diese Aktion ausführen" wählst Du dann "Etikett ändern zu" aus und stellst im zweiten Drop Down Menü das Etikett ein, mit welchem Du die E-Mails etikettieren möchtest.
Die Farben der Etiketten kannst Du unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Ansicht" -> "Etiketten" einstellen.

Nachdem ich aus Prinzip (fast) keine Bilder in die Mails packe (außer vll mal als Anhang), kann ich Dir mit Deinem zweiten Problem leider nicht weiterhelfen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:14   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thunderbird Farbige Mailmakierung in Übersicht und animierte Grafiken?

Hi Eon,

Danke für die Antwort zu 1). Im Übrigen ist die Hauptzentrale von eon nur 2 km von mir entfernt
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Thunderbird Farbige Mailmakierung in Übersicht und animierte Grafiken?

Zu 2)

Sind die Animationen denn beim Empfänger animiert? Afair gabs bei Thunderbird auch mal ein *.gif-Exploit, ich weiss aber nicht inwiefern das schon gefixt wurde. Evtl. haben die Entwickler die Animation temporär von GIFs erstmal.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
animierte, farbige, grafiken, mailmakierung, thunderbird, uebersicht, Übersicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nochmehr animierte Filme TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.01.2009 15:22
*.jpg und *.gif Grafiken in Originalgröße ausdrucken Sebastian2 Windows & Programme 6 13.12.2005 22:24
animierte banner Sido Windows & Programme 2 26.09.2004 04:12
Opera & [nichtmehr]animierte GIFs tele Windows & Programme 12 16.05.2004 18:53
Mehr Farbige LED Slazer Gehäuse und Case-Modding 9 21.01.2003 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved