TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2006, 01:35   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Automatische Updates unter Windows_XP

hallo!
ich hätte mal gerne gewußt wer von euch den dienst "automatische updates" aktiviert hat und wer nicht.

meine einstellung ist zur zeit: benachrichtigen aber nicht automatisch downloaden!
obwohl ich mit dem gedanken spiele diesen dienst unter "dienste/systemstart" zu deaktivieren um so den rechner auch etwas schneller zu machen, vorallem beim hochfahren. je weniger nicht benötigte dienste mitgestartet werden, desto schneller der rechner, oder nicht?

tschau: mawahe_________

ps: und das deutschland weltmeister wird.......................


nochmals ps: ich glaube das hätte ich auch unter windows posten können.
vielleicht kann man das thema ja noch verschieben?

Geändert von MaWaHe (23.06.2006 um 01:39 Uhr)
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 01:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Automatische Updates unter Windows_XP

Hi, so hab ich es auch. Ist IMHO auch am intelligentesten so. Ist ja auch blöd wenn man vielleicht grad am spielen ist und der Rechner ohne Vorwarnung anfängt Patches zu saugen und zu installieren. Dann lieber das kleinere*, gelbe Symbol im Tray.

*(Übel)

gruss
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 10:58   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Automatische Updates unter Windows_XP

Ist bei mir auch so eingestellt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:19   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Automatische Updates unter Windows_XP

Ich habe die auf Voll automatisch gestellt, dann brauiche ich mich einfach um nix mehr bezüglich WIndows Updates zu kümmern....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:25   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Automatische Updates unter Windows_XP

Also sinnvollerweise stellt man die auf deaktiviert, schaut aber in regelmäßigen Abständen nach.

Ich kanns bspw. nicht gebrauchen, wenn ich gerade mit nem Kunden telefoniere und PCVisit offen habe, dass das Dings zum runterladen anfängt.

Aber regelmäßig schauen sollte man eh, obs was neues an der Front gibt.


Wer das nicht macht, der begibt sich auf dünnes Eis!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:33   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Automatische Updates unter Windows_XP

Zitat:
Zitat von io.sys
Also sinnvollerweise stellt man die auf deaktiviert, schaut aber in regelmäßigen Abständen nach.

Ich kanns bspw. nicht gebrauchen, wenn ich gerade mit nem Kunden telefoniere und PCVisit offen habe, dass das Dings zum runterladen anfängt.

Aber regelmäßig schauen sollte man eh, obs was neues an der Front gibt.


Wer das nicht macht, der begibt sich auf dünnes Eis!
Ok, auf meinem Arbeitsnotebook ists ganz aus, da wird ein anderes Tool für die Updates verwendet (was ich aber kaum besser finde )
Bei mir zu hause kann das Teil gerne runterladen wann es will, denn zocken tu ich kaum online und die Bandbreite ist zur Genüge vorhanden dass es neben dem Surfen her laden kann.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 15:05   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Automatische Updates unter Windows_XP

ich habs ausgestellt.....da ms ja so wieso nur mehr einmal im monat patches rausbringt und diese mir freundlicherweise per e mail mitteilt spiele ich die per hand ein
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 00:19   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Automatische Updates unter Windows_XP

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich habe die auf Voll automatisch gestellt, dann brauiche ich mich einfach um nix mehr bezüglich WIndows Updates zu kümmern....
Mach ich genau so. Wobei ich meistens mit dem manuellen Start der Updates schneller bin als der Updatedienst
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:42   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Automatische Updates unter Windows_XP

Nee,ich habs deaktiviert.Ich bestimme da doch gern selbst was mein PC wann macht.Und nicht nur Win,habe in allen Progs Auto-update-dienste aus.
Bin da Kontrollfetischist
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 17:07   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Automatische Updates unter Windows_XP

Ich habs natürlich an, ich seh überhaupt nicht ein, warum ich meine zeit mit etwas so trivialem wie Sicherheitspatches für ein Betriebssystem verschwenden sollte.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 17:30   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Automatische Updates unter Windows_XP

Kann mich dem tele da nur anschließen.
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
automatische, updates, windowsxp, windows_xp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Automatische Updates per Registry-Trick deaktivieren TweakPC Newsbot News 4 21.07.2015 22:45
Automatische Interneteinwahl abschalten, wie? Bichaj Windows & Programme 5 20.09.2005 22:58
Automatische InternetVerbindung bei Win XP Weberli Netzwerk 13 03.03.2005 19:47
Automatische Aktualisierung vom Desktop und So Weberli Windows & Programme 0 25.04.2003 10:05
Automatische DFÜ Einwahl Herbert S Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved