TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 19:39   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 141

Der-Neue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Programme für älteren PC

Hi,

Brauche mal nen paar Programme die einen Rechner nicht so abstressen.

Folgendes brauche ich :

- Firewall
- Virenprogramm
- Mediaplayer
- Entpackersoftware / Packsoftware
- Internet Browser
- RAM Optimizer

Wäre nett wenn jemand mal ein paar Programmnamen nennen könnte.

Möglichst Freeware.
Der-Neue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 20:03   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.641

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Programme für älteren PC

Unter der Annahme, dass du DSL hast, würde ich ne Hardware Firewall nehmen die in fast jedem Router integriert ist.
antiviren Programm ist BitDefender was ganz brauchbares, Packprogramm kannste WinAce nehmen. Browser Opera oder Firefox. RAM Optimizer brauch kein Mensch.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 20:08   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programme für älteren PC

Firewall: Kerio; Zonealarm

Virenprogramm: AVG

Mediaplayer: entweder den von Win oder VLC

Entpackersoftware / Packsoftware: 7Zip

Internet Browser: entweder den von Win oder Opera (zu Opera siehe hier: http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...-eindruck.html )

RAM Optimizer: Free Ram Optimizer XP (auf Anhieb gefunden aber ansonsten ka)


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (26.06.2006 um 20:12 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 21:04   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Programme für älteren PC

wenn du uns ein paar daten zu dem pc verraten würdest, könnten wir programme raussuchen die perfekt passen.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 21:42   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programme für älteren PC

Zitat:
Zitat von atim
wenn du uns ein paar daten zu dem pc verraten würdest, könnten wir programme raussuchen die perfekt passen.
Ich hatte doch meine Glaskugel vorhin wieder gefunden, von daher alles kein Problem
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 11:04   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Programme für älteren PC

wie wärs mit einer schmalen angepassten linux distribution? bietet auch auf alle deine bedürfnisse eine antwort.

wenn du mutig bist würd ich dir gentoo empfehlen. selbst ich als absoluter neuling habe es an hand der dokumentation geschafft mir so ein schlankes auf meine bedürfnisse angepasstes linux zu installieren, wo nur das drauf ist was ich auch brauche. und das läuft auch alles recht fix

gruß
hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aelteren, älteren, programme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
älteren Dell precision jomolungma Kaufberatung 7 25.10.2010 19:17
graka für älteren targa pc Desaster Grafikkarten 10 28.03.2010 21:39
kein Bild bei älteren Spielen SebastianUndSo NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 08.11.2006 19:36
Verkaufe einen älteren PDA Andi316 Biete 0 03.07.2004 23:20
agp 8x in älteren rechnern? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 5 14.09.2003 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved