TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 16:13   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage an Vista User !

In Zeitungsberichten über Vista habe ich schon häufig die Anwendung Namens "Flip 3D" gelesen bzw. schon gesehen, mit ihn kann man die Fenster in 3D darstellen somit sind z.B die Fenster schräg (bestimmt bekannt). Aber nirgenswo habe ich diese Anwendung bis jezt gefunden !, wisst ihr wo die sich versteckt ?

danke
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 16:24   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Frage an Vista User !

Wenn ich mich nicht ganz täusche, geht das über die Tastenkombination "Win + Tab". Mit "Win" meine ich natürlich die Windows-Taste.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 16:49   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage an Vista User !

Zitat:
Zitat von mceck
Wenn ich mich nicht ganz täusche, geht das über die Tastenkombination "Win + Tab". Mit "Win" meine ich natürlich die Windows-Taste.
Jup genau. Selbstverständlich musst Du die Aero Oberfläche dafür aktiviert haben. Ohne ist diese Funktion nämlich deaktiviert.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 17:57   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage an Vista User !

super ! danke für die Hilfe !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, user, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista - Setup.exe als User starten Gägä Windows & Programme 8 06.09.2009 00:50
Frage zur Vista installation Crazyjedi Windows & Programme 2 04.01.2009 16:04
Frage zur Vista DVD für 5 Euro StingR4Y Windows & Programme 2 04.02.2008 18:13
Frage zu Vista und Softwareinstallation patster Windows & Programme 0 04.06.2007 18:49
An Gigabyte GA-8IRXP User! Frage zu 2Ghz Error bei dem Board Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved