TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 16:28   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Windows hängt sich beim booten auf....

hi leute,

ich hab seit ein paar tagen ein komisches problem. wenn ich meinen pc einschalte bootet er bis zum windowslogo und zeigt mir dann einen schwarzen monitor. wenn ich ihn dann ausschalte und erneut hochfahre, kann ich auswählen ob ich ihn zu dem letzten funktionierenden zeitpunkt starten will, im abgesicherten modus oder normal. wenn ich dann das erste nehme, also letzter funktionierender zustand, dann gehts... komisch oder?

mfg
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:51   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows hängt sich beim booten auf....

hast du vielleicht kürzlich ne zu hohe Auflösung in deinem System eingestellt oder sonst etwas an den Desktop Optionen verstellt?
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 10:20   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows hängt sich beim booten auf....

nö, das ist ja das komische...ich hab garnichts gemacht...
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 01:12   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 13

Bruzzelbirne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows hängt sich beim booten auf....

wie lange wartest du bist du neustartest?
Bruzzelbirne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 11:30   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows hängt sich beim booten auf....

eine oder zwei minuten
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
booten, haengt, hängt, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 hängt sich beim runterfahren auf Marduk666Legion Windows & Programme 3 24.12.2012 15:13
Windows XP Prof. hängt sich alle 20 mal beim Starten auf (Ladebalken). JPS Windows & Programme 9 04.09.2009 00:54
Pc hängt beim booten mirCo2k AMD: CPUs und Mainboards 5 20.03.2007 03:28
Asus P4T-E hängt (oft) beim booten HERB Intel: CPUs und Mainboards 17 22.11.2002 13:25
Pc hängt sich bei booten auf Heiko Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved