TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 09:14   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Desktop (Win XP) fährt sich nach beenden von Spielen fest

Ich habe das Problem, dass wenn ich NFS MW beende sich mein Desktop völlig fest fährt. Ich kann nur die Maus bewegen und alle Programme im Hintergrund laufen weiter. Jedoch habe ich auch nichts mehr zugriff. Strg+Alt+Entf geht auch nicht. Mir bleibt dann immer nur ein Neustart übrig.
System ist ein Athlon 2400 XP, 1GB Ram, Abit NF7 Mainboard. GF4 ti4200 Grafikkarte. Alle treiber sind aktuell und Updates auch so gut wie alles drauf. habt ihr eine lösung für mein Problem, außer Windows neu installieren? Das habe ich vor kurzem erst gemacht.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:25   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Desktop (Win XP) fährt sich nach beenden von Spielen fest

Hi,

wie stellsdt du fest, dass die Programme noch "weiterlaufen"? Ist der PC in einem solchen Zustand noch aus dem Netzwerk zu erreichen? USB tastatur?

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:45   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Desktop (Win XP) fährt sich nach beenden von Spielen fest

Ich merke das an den Downloads. Die laufen im Hintergrund weiter.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beenden, desktop, faehrt, fährt, fest, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC fährt hoch aber Desktop erscheint nicht nach RAM Übertaktung.O.C Experten gesucht! Piranton Overclocking - Übertakten 7 28.06.2012 12:36
Blackscreen nach beenden von Steam / DoD S bigniro2001 Games Talk allgemein 9 02.12.2007 00:33
Nach Übertaktung: fährt ne Sekunde an, schaltet sich ab und fährt ganz normal hoch Incubus CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 14 06.02.2007 14:08
Windows fährt sich fest :o( Weberli Windows & Programme 7 18.06.2006 14:02
Win XP fährt beim booten fest Gast Windows & Programme 10 13.09.2004 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved