TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 11:57   #1 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Problem mit Symbolen

Hallo!

Unten in der schnellstartleiste war bei mir bis vor kurzen des zeichen "wechsle zu Desktop".
Dies ist jetzt weg...wo finde ich diesen Befehl dass ich ihn dort wieder hinmache kann???

Dann hab ich noch das Problem dass bei Eigene Musik und Eigene Bilder, der Hauptordner normal aussehen.
Weiss da jemand nen Rat???
Anpassen geht ja net =(.

Danke!

Hier mal nen bild:


http://img136.imageshack.us/img136/8...enannt1nn2.jpg

Geändert von sk8er_boy_2004 (27.07.2006 um 12:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 12:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit Symbolen

Moinmoin, "Desktop anzeigen" findest du unter "Schnellstart" oder einfach Rechstklick auf die Taskleiste. Dein Bildlink geht nicht.

lg
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 12:09   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Symbolen

Meines wissen dürfen in meine Bilder nur bilder sein damit das so angezeigt wird, in meine musik nur musik usw....
Gruss, Pilzkopf
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 13:38   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit Symbolen

du könntest mit hilfe von tuneup auch einfach bei eigene musik und eigene bilder ein anderes symbol hinmachen
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 13:44   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Symbolen

Erstell mal im QuickLaunch Ordner eine Datei mit folgendem Inhalt:
Code:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
Zu dem Problem mit den Ordnern. Das liegt daran, dass Du wahrscheinlich die versteckte Datei "desktop.ini" in den Ordnern gelöscht hast. Darin befinden sich nämlich genau die Informationen zu den angezeigten Ordnersymbolen.
Erstell Dir doch einfach mal einen neuen Benutzer und kopier die entsprechenden Zeilen aus der dann bei diesem Benutzer vorhandenen Datei heraus.
Dann sollten die Ordner wieder mit den richtigen Symbolen angezeigt werden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 13:58   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit Symbolen

also bei mir war das mal ganz komisch
ich habe diese ordner gelöscht ewl ich sie eigentlich nicht gebraucht habe aber kurze zeit später waren sie wieder da....wieso?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 14:03   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Symbolen

Zitat:
Zitat von Pixelfehler
also bei mir war das mal ganz komisch
ich habe diese ordner gelöscht ewl ich sie eigentlich nicht gebraucht habe aber kurze zeit später waren sie wieder da....wieso?
Wenn sie nicht existieren erstellt Windows sie dann wieder, an der Stelle die Du unter "Eigenschaften" angegeben hast.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:13   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Problem mit Symbolen

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Meines wissen dürfen in meine Bilder nur bilder sein damit das so angezeigt wird, in meine musik nur musik usw....
Gruss, Pilzkopf
nur um es mal ganz klar zu Formulieren: das ist schlichtweg falsch, siehe EoNs Post.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, symbolen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista Transformation Pack - Problem mit Symbolen! Lole Windows & Programme 0 28.01.2007 16:42
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved