TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 19:22   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Blauer Bildschirm - PC geht einfach aus! Windows wird manchmal net gefunden! Hilfe!

Hallo,

habe ein großes Problem. So ungefähr 3-4 Mal pro Tag passiert es, dass mein PC einfach ausgeht und einen blauen Bildschirm anzeigt. Das passiert irgendwann total unvorhersehbar. Egal ob ich zocke, surfe oder nur office; es kann immer passieren. Das sieht dann so aus:

http://img238.imageshack.us/img238/4011/cimg0454zu6.jpg


Danach habe ich meinen PC ausgeschaltet und wieder angemacht und dann kam erstmal das hier:

http://img403.imageshack.us/img403/9479/cimg0461nj2.jpg

Manchmal wars sogar so, dass die Festplatte wo Windows drauf is garnet erkannt wurde Ich brauche dringend Hilfe! Kann das vielleicht an irgendeinem Programm liegen? Ich hatte sowas schonmal mit den blauen Bildschirm und dieser Meldung und da lag es dann an meiner Firewall (damals Outpost) die habe ich dann gelöscht und mir ne neue geholt und schon gings wieder wie geschmiert.

Freue mich auf Antworten!
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 19:41   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Blauer Bildschirm - PC geht einfach aus! Windows wird manchmal net gefunden! Hilfe!

Ich würde einfach mal alle Anschlüsse kontollieren (auf HDD usw) und wenn das nicht klappt win neu drauf machen.

Festplatte überprüft? Netzteil in Ordnung?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:06   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Blauer Bildschirm - PC geht einfach aus! Windows wird manchmal net gefunden! Hilfe!

laut dieser seite: http://www.aumha.org/win5/kbestop.php und der entsprechenden support seite auf microsoft.com z.b. http://support.microsoft.com/?kbid=321637&sd=RMVP kann es quasi alles sein - defekte hardware - falsche/defekte treiber - fehler in allen möglichen treibern die mit winni mitkommen.

Was hier angebracht ist, wäre halt fehlersuche nach ausschlussverfahren, erst mit hardware und dann mit software.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, blauer, einfach, hilfe, net, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blauer Bildschirm -> kein bluescreen visore CPUs und Mainboards allgemein 11 02.04.2013 16:26
Dualview: Blauer Bildschirm bei HDTV tschaly NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 29.09.2009 16:05
Grafikkarte wird manchmal nicht gefunden Hirbel Grafikkarten und Displays allgemein 5 12.11.2008 13:43
Blauer Bildschirm Hitman92 Windows & Programme 2 18.12.2006 19:38
Windows Xp startet manchmal nicht ... Hilfe Gast Windows & Programme 14 31.08.2003 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved