TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 23:31   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen WinAMP verursacht hohe CPU-Last nach beenden

Servus!

Ich hab schon seit einigen Jahren mit WinAMP ein Problem. Wenn ich WinAMP 5.x beende, dann verursacht die winamp.exe eine CPU-Last von 99%. Das hangelt sich dann so langsam bis 99% hoch. Anschliessend muss ich dann den Prozess mit dem Taskmanager killen. Auch wenn WinAMP läuft, lässt es auch manchmal Programme nicht starten, bis ich WinAMP gekillt habe.

Ich konnte mir nie erklären woran das liegen könnte. Deshalb bitte ich um Hilfe, da es langsam nervt!
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 11:11   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 599

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WinAMP verursacht hohe CPU-Last nach beenden

Gehe ich richtig davon aus, das du es mit einer Neuinstallation schon mal versucht hast und du die aktuellste Version verwendest? Laufen nebenbei andere Programme (AntiVir, Firewall, ...)? Bitte noch mal Systemkonfiguration und Betriebssystem(denke WinXP) posten!

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 11:27   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WinAMP verursacht hohe CPU-Last nach beenden

Zitat:
Zitat von Neosoul
Bitte noch mal Systemkonfiguration und Betriebssystem(denke WinXP) posten!
Schau mal in die Signatur

Hört sich wie ein Treiberkonflikt an. Ich würde auch erstmal eine neuinstallation von Winamp ausprobieren.

Wenn das nix bringt, muss man weitersehen (vielleicht mal so ein Aufräum-Tool wie TuneUp Utilities verwenden und nach Problemen suchen lassen)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 01:23   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinAMP verursacht hohe CPU-Last nach beenden

Ok, werde dann morgen Abend mal WinAMP neu installieren. Bin bis Freitag Abend nicht Daheim.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 22:52   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinAMP verursacht hohe CPU-Last nach beenden

Servus!

Ui, es hat geklappt.
Ich hab die neuen Versionen immer über die alten gerubbelt. Vielleicht war das nicht so gut.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beenden, cpulast, hohe, verursacht, winamp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone: Fehler verursacht hohe Kosten, neue Sicherheitslücke TweakPC Newsbot News 0 28.08.2008 00:30
Blackscreen nach beenden von Steam / DoD S bigniro2001 Games Talk allgemein 9 01.12.2007 23:33
Firefox verweilt im Speicher nach beenden Splatter Windows & Programme 21 14.09.2007 16:08
Desktop (Win XP) fährt sich nach beenden von Spielen fest Sebastian2 Windows & Programme 2 26.07.2006 08:45
800Mb Rohlinge mit WinAMP brennen:( bigfoot996 Windows & Programme 19 04.11.2005 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved