TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 13:36   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Habe Probleme beim einrichten von Getright 6

Hallo erstmal habe mir vor paar tagen GetRight 6 gekauft.Man kann ja mit Getright zb Demos Downloaden und den Download nebenbei ja mit Getright Beschleunigen in dem man die datei Downloadet und dann auf den Buttion Optionen geht und dort auf Beschleunigen (segmentiertes Donwloaden) geht kann man auswählen in wieviele Segmente es aufgeteilt werden soll in der Demo geht es mit 4 in der Vollversion sollte es aber mit 10 gehen doch mitr stehen nur 4 zuraswahl anstatt der 10. Kann mir wer helfen?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 13:52   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Habe Probleme beim einrichten von Getright 6

hi,

ich kenn mich mit getright nicht so aus, da ich flashget nutze.

aber hast du in den optionen mal nachgeschaut?
bei flashget, kann man die anzahl der teile im DL einstellen. z.b. wenn man eine niedrige bandbreite hat.
vielleicht kannst du es dort auf 10 hochstellen.

oder er hat deine registration nicht richtig akzeptiert. das wäre dann eine anfrage an den support wert.

PS: und win XP erlaubt auch nicht so viele paralelle http downloads auf einmal. das kann man z.b. mit der freware xp-antispy hochstellen

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 14:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Habe Probleme beim einrichten von Getright 6

Naja zb schon im Start Menü steht immer noch Getright Tray Icon. So bin nun in den Optionen da steht "bbegrenzungen für automatisierte DL's.bis zu 2 Dateien Gleichzeitig da hatte ich mal auf 10 gestellt.

Hier ne Bild von den Sachen die man einstellen kann:

http://img228.imageshack.us/my.php?i...tright6rr5.jpg


Ps: Es steht noch da wenn man mehr als 4 Segmente benutzen will muss man Alternative URL's benutzen.

Omg ist das kompliziert alles.

Beim ersten Bild habe ich alles auf 10 gestellt gehabt habe auch schon das FIleMirror eingestellt das der dort sogenannte Spiegel suchen sollen.Werd noch ne Screen machen vom DL Manager damit man sieht was ich mit den Segmenten meine.

So sieht das ganze aus wie ihr sehen könnt kann ich nur 4 Segmente auswählen die anderen sind grau aber wieso?`

http://img244.imageshack.us/my.php?i...ownloadud7.jpg

Geändert von 64-Bit Monster (26.08.2006 um 14:18 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 14:59   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Habe Probleme beim einrichten von Getright 6

Wie viele Segmente man gleichzeitig runterladen kann, hängt von 2 Faktoren ab:

1. Wie viele gleichzeitge Verbindungen kann der Server, auf dem die Datei liegt, aufbauen?
2. Wie viele Mirror-Server für die Datei wurden gefunden?

Ach ja, ein Download wird nicht automatisch durch mehr Segmente schneller. 2-3 Segmente sollten im Normalfall reichen, um auf die maximale Geschwindigkeit zu kommen. Bei meinem DSL2k erreiche ich auch sehr oft Maximalgeschwindigkeit, wenn ich ohne parallele Downloads arbeite. Aber das kommt hauptsächlich darauf an, was man von welchen Servern runterlädt.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 16:33   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Habe Probleme beim einrichten von Getright 6

Naja ich lad meistens von Gamershell od von koins runter weil ich da ungefähr weis das ich mit 130k laden kann. Ich werd mir mal XP Antispy ziehen und die funktion hier mit den Verbindungen aufheben damit er evt och geht.

Zitat:
PS: und win XP erlaubt auch nicht so viele paralelle http downloads auf einmal. das kann man z.b. mit der freware xp-antispy hochstellen
Gesucht;Gefunden;Geladen;Installiert;Gesucht;Einge stellt;Gespeichert;Programm geladen;Alternative URL's eingestellt;Segmente geschaut;Nun 10 Gefunden;Funzt =) Lob An dr_mordio

Geändert von 64-Bit Monster (26.08.2006 um 16:40 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einrichten, getright, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe Probleme mit Up- und Downloads monze Internet & Webprogramme 8 22.01.2009 16:46
Habe Probleme beim Installieren von Radeons X1650 Pro (512mb) mxmaster AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 01.12.2008 13:44
Probleme beim einrichten von DSL Sebastian2 Netzwerk 13 02.07.2007 07:52
Probleme beim DSL-Modem einrichten Zyrano Netzwerk 3 15.04.2005 13:21
Probleme beim einrichten der ibm deskstar reptil Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved