TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2006, 23:38   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Deadlef
 

Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 28

Deadlef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

Hi
Ich suche ein Programm, mit dem ich meinen Bildschirm (wenns geht nur einen Teil) inklusive Ton aufzeichnen kann.
Es sollte nicht mehr als 200€ kosten

EDIT: Ich meine eins für Videoaufnahme mit Tonspur

Geändert von Deadlef (14.09.2006 um 00:11 Uhr)
Deadlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 23:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

Zitat:
Zitat von Deadlef
Hi
Ich suche ein Programm, mit dem ich meinen Bildschirm (wenns geht nur einen Teil) inklusive Ton aufzeichnen kann.
Es sollte nicht mehr als 200€ kosten
oO??

Meinst du Nur Bild mit Ton oder Video mit Ton?

Das geht ganz einfach mit SnagIt. Das Proggi dürfte nich sonderlich teuer sein und man kann screenshots machen und auch Videos, von allen Teilen des Bildschrims. Hat ne ganz nete fenstererkennung aber man kanns auch manuell auswählen ect.

Is echt geil das Proggi, habs selber auch

Bittesehr

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 23:53   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

von Microsoft geibts ein kostenloses Prog das heißt glaub Windows Media Encoder !? oder so.. mir fällts grad net ein
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 00:11   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Deadlef
 

Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 28

Deadlef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

öhm gibts noch nen anderes als das von microsoft (hab ne abneigung gg microsoft)
Deadlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 09:33   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

Zitat:
Zitat von Deadlef
öhm gibts noch nen anderes als das von microsoft (hab ne abneigung gg microsoft)
Hoch leben die Vorurteile!

Erst ausprobieren und wenn es nicht funktioniert, kannst du immer noch meckern!
Uwe64LE ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 10:22   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.340

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

Zitat:
Zitat von Deadlef
öhm gibts noch nen anderes als das von microsoft (hab ne abneigung gg microsoft)
Ups - das hätten wir wissen müssen - für welches Betriebssystem suchst Du denn eins? Weil - mit der Abneigung wirste ja wohl Linux, Mac OS, Unix oder ähnliches einsetzen. Wäre auch wichtig, damit ich das ins richtige Forum verschieben kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 10:34   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

Zitat:
Zitat von Deadlef
öhm gibts noch nen anderes als das von microsoft (hab ne abneigung gg microsoft)

ich habe den MediaEncoder auch schon ausprobiert und bin auch nicht wirklich glücklich damit geworden...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 15:52   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

2 Exit: Jetzt haste ihn in die Ecke gedrängt... LOL
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 21:20   #9 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Deadlef
 

Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 28

Deadlef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

Nein ich suche eins für Microsoft Win2000
(meine Abneigung zu Microsoft lässt ne 5gb fat32 partition zu )
Media Encoder ist ranzig, hab ich inzwischen schon probiert.
Deadlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 22:43   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

probiers mal mit Fraps ! das ist ganz ok
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 09:24   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

Zitat:
Zitat von Soni
probiers mal mit Fraps ! das ist ganz ok
Problem bei FRAPS ist: Die Performance der Platte muss ganz erheblich sein, damit man FRAPS mitlaufen lassen kann.
Schon mal FRAPS in nem Game mit 1024x768 Auflösung mitlaufen lassen?

Also bei mir ging er da gut in die Knie...

Da muss man das am besten schon auf ner zweiten Platte laufen lassen.
Dann KÖNNTE es besser laufen.

Fraps ist nat. nicht schlecht! Aber eben sehr performancehungrig
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 11:35   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

ja ich weiß schon, bei mir war eine kleine Aufnahme aus einem Spiel schon fast 1 Gb groß !. Man muss in der besten Quallität aufnehmen und später z.B. mit Nero komprimieren, damit die Videos auch gut aussehen. Also wie Io.sys schon sagte, auf einer 2 Platte aufnehmen.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufzeichnen, des, prog, screens, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Prog um PDFs bearbeiten zu können Zyrano Windows & Programme 1 03.01.2007 11:21
Suche Prog zum Sprechen über Lan IVisionI Netzwerk 18 15.09.2005 06:52
Suche leicht verständliches FTP-Prog - für Noob User 08-15 Windows & Programme 6 15.01.2005 03:21
Suche Prog um Ram/HDD auf Fehler zu prüfen PhilT Festplatten und Datenspeicher 16 19.08.2004 17:32
Suche ein Prog um Musik aus einem Lied herauszufiltern Mu$elmann Audio und Video 7 21.08.2003 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved