TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 16:41   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 42

XtReM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann keinen Stream mehr öffnen

Hi
Ich habe mich für denn Giga 2 stream registriert und bezahlt und schaue schon seit ein paar Tagen den Giga 2 Stream. Aber seit gestern Abend komm ich mit Winamp nicht mehr auf den Stream. (Fehler liegt nicht an der Page oder am Guthaben etc.) Ich habe auch schon Winamp neu installt , nix.
Mit dem Windows Media Player hatts noch nie geklappt.
Woran könnte das liegen .
PS: Der Stream ist nicht für VLC ausgelegt also bringt auch nix.
THX
XtReM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 18:04   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Kann keinen Stream mehr öffnen

Wie sieht es denn mit anderen Streams aus,kannst du die mit Winamp öffnen?
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 22:39   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 42

XtReM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann keinen Stream mehr öffnen

ne kann kein stream mehr mit winamp öffnen
XtReM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:44   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann keinen Stream mehr öffnen

Probier mal dieses Codecpacket. (Standard)
Dort ist auch ein guter Player dabei der Mediaplayer Classic.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
oeffnen, öffnen, stream


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann IMAGE.nrg nicht öffnen. Defekt monze Windows & Programme 2 23.07.2009 02:15
Problem: Kann Ordner nicht öffnen. Christian-Pc Windows & Programme 28 14.04.2008 21:28
Kann keinen ATI Graka-Treiber installieren! $p!nn3r AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 07.12.2004 22:19
Kann eine Partition nicht öffnen per klick!!?? Hansli Windows & Programme 1 22.05.2004 10:46
Kann auf keinen Strato Server zugreifen Pirke Netzwerk 7 04.01.2003 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved