TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2006, 17:19   #1 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

hallo leute!
ich bräuchte dringend mal eure hilfe! mein rechner bekommt in unregelmäßigen abständen eine fehlermeldung und startet dann automatisch neu! nur durch deaktvierung des automatischen neustarts konnte ich diese fehlermeldung einsehen! leider habe ich keine ahnung, was diese meldung zu bedeuten hat! ich hoffe, einer von euch kann mir helfen!!! hier die fehlermeldung:

http://img197.imageshack.us/img197/8567/dscf0001xy4.jpg


gruß cobra


Geändert von COBRANOWSKI (22.10.2006 um 17:22 Uhr)
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 17:55   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows-Fehlermeldung! Brauche DRINGEND Hilfe!!!

Ich empfehle! [<<< einfach klicken]
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 18:04   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Ob deine Frage hier wichtig oder dringend ist, entscheidest du bestimmt nicht selbst.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 18:27   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

ja rate mal was wir machen, wir nutzen auch google, weil wir auch nicht unbedingt wissen was dieser Fehler bedeutet.

Ich tippe einafch mal, dass deine Festpalte kaputt ist besser? ich hab jetzt nix gegoogelt, sondern mal geraten.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:18   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

so Leute, jetzt ist hier Feierabend. Alles nach diesem Post, was sich nicht auf BAD_POOL_HEADER bezieht wird Opfer von Löschung&Verwarnung

edit: ich hab den rest da oben mal mit weg gekehrt

Geändert von tele (22.10.2006 um 19:31 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:34   #6 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Ich war so nett BAD POOL HEADER in Googeln einzutippen
Kannste dir was aussuchen und sonst, wenn das noch zu viel Arbeit ist, das hier nehmen

Gruesse
PS: Ich hoffe du hoerst jetzt auf über dieses Forum herzuziehen
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:49   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 3

SchnickSchnack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

hi amd!
hier ist cobranowski! die böse böse cobra wurde für 3 tage gesperrt! *sweet* bin gespannt, wie lange dieser beitrag steht!
ich habe deine links genutzt und muss leider sagen, dass ich immer noch keine sinnvolle lösung gefunden haben! WIE ICH ES BEREITS SELBER VERSUCHTE!!!!!
einige reden bei dem problem von norton antivir und die anderen sprechen von wire-less-karten, die das prob verursachen! sowas habe ich jedoch nicht installiert! jedoch ist die rede von einem USB-stick, den auch ich benutze! speziell zur treiberinstallation nach meiner windows reinstallation habe ich so einen genutzt! also muss es wohl irgendwie mit so einem was zu tun haben! naja egal, ich schau mal weiter und danke dir! denn DU warst hier der einzige, der es auf die reihe bekommen hat, eine gewisse hilfestellung zu geben!

gruß cobra

PS: auch microsoft bringt da keine lösung! die verbinden dieses prob mit windows 2000! traurig sowas, denn das prob ist bekannt! nur ms kann keine lösung geben! aber wie sagt MS so gern: bald gibts ja ein neues OS!

Geändert von SchnickSchnack (22.10.2006 um 19:56 Uhr)
SchnickSchnack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:32   #8 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Hi, also ich muss COBRANOWSKI mal recht geben.
Er hat durch den Screenshot doch eindeutig gezeigt was er für ein Problem hat.
Wenn ich manchmal sehe was hier einige schreiben, wird mir schlecht und da wird dann nichts unternommen.

Naja, egal.

Hilfeversuch:

Ich hab gelesen dass des an dem "indexdienst" liegt.
Ich weiss leider nicht was des is.

Doch wenn du den Deaktivierst, kommt sowas nicht mehr vor.

Wie gehts?

>Ausführen >"msconfig -5" eingeben >Häckchen vor Indexdienst wegmachen.

Hoffe des klappt.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:38   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 3

SchnickSchnack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

hallo skater!
danke erstmal für deinen zuspruch! dachte schon, hier gibt es nur "welche", von der anderen sorte! aber um nunmal back to topic zu kommen, ich habe mal geschaut und einen reinen indexdienst nicht gefunden, in der msconfig! auch wenn ich die microsoft-anteile dort ausblende ist da nichts auffälliges! was soll denn dieses deaktivieren des index... bewirken?! war das als lösung für das prob angegeben?!

gruß cobra
SchnickSchnack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:42   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Dienstkonfiguration sollte man über die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste angehen. Dort steht er auch als Indexdienst in der liste.

Ich hab mir vorhin mal die Mühe gemacht und ein wenig gegoogelt. Außer hinweise auf eventuell defektem RAM war was richtig handgreifliches nicht dabei.

Zumindest könnte ich ohne eine hinreichende Problembeschreibung über ggf. veränderte Komponenten/software o.Ä. nix vermuten.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:49   #11 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

des findeste da:
http://img65.imageshack.us/img65/973...enstyr1.th.jpg

Des wurde in nem anderen Forum als Lösung angegeben und 2 Monate später schrieb der dass des Problem weg is.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:00   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Im Zusammenhang mit jenem BS steht:

- SP2
- SP2 und Konflikt mit entsprechenden Treibern (WLAN, USB, Drucker...)
- SP2 und Konflikt AntiVir Software
- RAM

Quelle: BAD_POOL_HEADER - Google-Suche (welche den Anblick nicht ertragen können sollte jenen Link nicht anklicken)

Naja...


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:31   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1

schnickschnack2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

hallo leutz, hier wieder die böse cobra!
auch an alle ein hallo, die es endlich mal auf die reihe bekommen haben, kompetent und ohne dummen spruch zu antworten! repekt! geht doch!

ich habe auch schon sämtliche sachen gegoogelt und auch den tip von dir skater mit dem index... probiert! aber ich habe wirklich diesen indexdienst nicht in meinem protokollen drin! und das was spy hier eben gesagt hat, habe ich auch schon gehört, klappt aber leider nicht! ich habe vor ca. 5 tagen mein windows xp pro neu aufgesetzt und hatte von anfang an dieses prob! und es könnte am USB liegen, denn ich habe einen ordner, der nennt sich treiber & tools! da habe ich, wie sich erahnen lässt, treiber... drin! und die habe ich gleich nach der install des os von usb-stick gezogen! könnte daran liegen, jedoch: was wäre das denn für ein dummer microsoft fehler??? ich muss doch einen usb-stick fehlerfrei nutzen können!? alle anderen o.g. karten habe ich nicht verwendet! muss also am usb-stick liegen! aber dafür habe ich keinen treiber installiert! is plug & play! sollte ich da mal einen treiber installieren?! wäre das sinnvoll?! eigentlich doch eher nicht, denn xp erkennt die sticks doch automatisch... keine ahnung mehr!

gruß cobra

PS: sorry wegen dem 3 namen! aber wenn ich immer wieder gekickt werde, ohne was zu tun (war bei schnickschnack so), habe ich mich wieder angemeldet! und dieses spiel können wir gerne 1000x weiterführen! ärgert mich, ich euch! und auch ein ip-bann bringt nichts, denn ich habe auf der arbeit einen terminalzugriff auch zich ip's und custom mails! also, ärgert mich nicht, ich dann auch euch nicht! und ICH habe diese *******e nicht angefangen und auch kein interesse, dieses weiterzuführen... liegt an euch! ich habe viel zeit!

Geändert von schnickschnack2 (22.10.2006 um 21:36 Uhr)
schnickschnack2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:50   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Bitte bei den Diskussionen beim Thema bleiben. Für alles andere kannst mir gerne ne PN schreiben. (Oder den anderen Usern)
Zu Deinem Vorwurf der Sperre von "SchnickSchnack": Der User ist nicht gesperrt. Ich hab im Moment leider keine Ahnung warum Du Dich damit nicht einloggen kannst, gesperrt ist der User jedenfalls nicht.

Zum Topic: Poste doch bitte mal Deine Systemkonfiguration mit Informationen welche Treiber für welche Komponenten installiert sind. Ohne der lässt sich bei Systemfehlern nie eine Problembehebung durchführen.

Ebenfalls wär's für die Zukunft sinnvoll bei Problemen mit anzugeben, was Du schon alles verucht hast. Weil anders muss man Dir alles einzeln aus der Nase ziehen. Wenn Du z.B. schon sagst, dass Du schon gegoogelt hast, wird Dir kaum einer nen Google Link vor die Nase setzen

PS: Können wir uns darauf einigen die ganzen Sticheleien nun endlich ad akta zu legen? Wirklich produktiv sind diese nämlich nicht wirklich - Danke!
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:52   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Hi, COBRANOWSKI,

also ich kann deine Reaktion voll und ganz verstehen.
Ich hätte an deiner Stelle genauso reagiert.
Ich lese schon sehr lange bei TPC mit und schreibe hin und wieder auch etwas.
Im Forum machts mir auch absolut keinen Spass mehr, deshalb schreibe ich auch kaum noch. Man wird hier sehr schnell dumm angemacht, liegt also nicht an dir…viele Leute nehmen sich doch allzu wichtig.


Als Tipp zur Lösung deines Problems:

Im Bios mal [FONT=Verdana]"Default Settings" laden, bei nem Kumpel lags am abgeschalteten Parallel Port, obwohl er den auch gar nicht brauchte.[/FONT]
[FONT=Verdana]Ansonsten isses wohl hauptsächlich nen Treiber Problem, also da mal versuchen neue aufzuspielen. [/FONT]
[FONT=Verdana]Dabei vor allem an WLan, GraKa und Sound denken. [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Ansonsten kann ich dir das Forum von HardwareLuxx sehr empfehlen. [/FONT]
[FONT=Verdana]Ich poste meine Fragen dort rein. [/FONT]
[FONT=Verdana]Mir wurde bis jetzt immer schnell geholfen, selbst nachts um 3 Uhr.[/FONT]
[FONT=Verdana]Auch der Umgangston ist freundlicher…[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Mal sehen ob ich jetzt auch gesperrt werde oder ob das Posting editiert wird? [/FONT]



tschau
[FONT=Verdana][/FONT]
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 22:10   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Ist das so schwer beim Thema zu bleiben und den Rest per PN zu klären?

Nachdem anscheinend überhaupt kein Interesse besteht sich an die Hinweise bzgl dieses Threads zu halten mache ich diesen erstmal vorläufig dicht.

Sollte wirklich noch Interesse an der Problemlösung dieses Themas bestehen bitte ich um eine PN.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 14:03   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

So Thema ist wieder auf,

Ich hoffe es haben sich jetzt alle wieder abgekühlt. Nun aber bitte beim Topic bleiben !!!

ich hatte das problem auch schon mal, und auch gerade bei einer Neuinstallation vom System und siehe da es stellte sich heraus, das ein RAM Modul defekt war. was sich dann auch nach 2 Stunden memtest laufen lassen bestätigte.

RAM Modul ausgetauscht, danach keine Probleme mehr.

hast du schon mal Memtest laufen lassen, nicht 10 Minuten sondern mehrere Durchgänge ?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (23.10.2006 um 14:10 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 10:07   #18 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

hi robert!
an den RAM hatte ich auch schon gedacht, denn die abstürze treten in unregelmäßigen abständen auf! werde mir mal diesen ram-tester ziehen! wie heisst der genau, bzw. welche anderen progs würden sich da anbieten?!

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 10:10   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

memtest - wie von Robert bereits gesagt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 10:31   #20 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

und welche anderen möglichkeiten gibt es noch, wie ich eben schon einmal gefragt hatte?!

PS: habe den memtest schonmal getestet, finde ihn jedoch ziemlich unpraktisch!

Geändert von COBRANOWSKI (26.10.2006 um 10:37 Uhr)
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 10:44   #21 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Unpraktisch? Naja - wenn es funktioniert wie es soll reicht das doch, oder nicht?

Alternative das probieren (aber ob das "praktischer" ist ... kA)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 11:08   #22 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Hallo,

ein Speichertestprogramm sollte immer unter einem dafür dedizierten Betriebssystem gebootet werden, damit Schreibvorgänge des Betriebssystems nicht die Testläufe des Testprogramms stören. Außerdem benötigt das Testprogramm vollen Zugriff auf den gesamten Speicher, was ein sehr reserviertes Betriebssystem wie Windows XP einfach mal nicht zulassen kann (und sollte).

Insofern ist Memtest86 sehr komfortabel: CD rein, neubooten, memtest läuft, cd raus, neubooten, fertig.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 11:59   #23 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Zumal Memtest86 bei vielen Linuxdistributionen schon dabei ist. Wenn Du ne CD einer Linuxdistribution schon bei Dir rumliegen hast, einfach mal davon booten und nachsehen, ob das da vielleicht schon drauf ist.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:23   #24 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

ähhh, wie jetzt cd rein undbootet! kann mir das mal einer erklären?! bin da unerfahren mit soclhen tools! ist memtest86 denn memtest oder sind dies 2 verschiedene programme?!

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:30   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
ähhh, wie jetzt cd rein undbootet! kann mir das mal einer erklären?! bin da unerfahren mit soclhen tools! ist memtest86 denn memtest oder sind dies 2 verschiedene programme?!

gruß cobra
Ist ein und das dasselbe!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
badpoolheader, bad_pool_header, blue, screen, windowsfehlermeldung


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/41764-bad_pool_header-blue-screen-windows-fehlermeldung.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 28.10.2007 18:31
HELP :::> Events & Errors Center Fehlersuche This thread Refback 19.07.2007 21:01

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista Blue Screen Of Death Joerg News 3 25.01.2007 13:48
Blue Screen krieger47 Sonstige Hardware 14 30.06.2006 21:36
Blue Screen CKS04 RAM Arbeitsspeicher 2 10.05.2006 07:46
Hilfe!!!!!!! Blue Screen Troy Mc lur Windows & Programme 9 11.04.2006 14:32
Erster Blue Screen auf dem Mac TweakPC: News News 41 08.04.2006 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved