TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 16:03   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard 10 sek Nach Windows Start komisches Bild

Hallo!

Wenn ich bei mir ganz normal Windows XP starte, funktioniert erstmal alles. Doch wenn es scheint, dass alles geladen ist, kommt plötzlich ein komisches bild, das aber in seinen Grundtönen durchaus mein Hintergrund-Bild sein könnte. Nur eben sehr verzerrt. Im abgesicherten Modus geht allerings alles!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:31   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 10 sek Nach Windows Start komisches Bild

Hast du zufällig in letzter Zeit 'nen neuen Grafikkartentreiber installiert?
Hört sich stark nach 'nem Treiberkonflikt an, da ja im abgesicherten Modus alles funktioniert.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:26   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 10 sek Nach Windows Start komisches Bild

Jo hab ich mir auch schon gedacht! Hab auch erstmal den Grafiktreiber runter gemacht! Hat nichts geholfen!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:33   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 10 sek Nach Windows Start komisches Bild

Ich hatte das auch mal sprich es war nur noch ne 8bit Farbendarstellung! Bei mir was irgendwas miten Treiber und ich glaub nicht mal das es der Grakatreiber war! Aber is schon länger her!

Hast irgendwas Neues drauf gemacht? Neue Software oder neue Treiber bzw. Treiberupdate? Irgendwas?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 21:03   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 10 sek Nach Windows Start komisches Bild

nichts besonderes hab ich drauf gemacht. Außerdem gabs ja keinen Absturz. Das einzige was ich vor dem Fehler geamcht habe war defragmentiert...

Habe jetzt erstmal das Windows reparieren gelassen, hat aber auch nichts gebracht!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, komisches, sek, start, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Windows 8.1 mit Start-Knopf aber ohne Start-Menü TweakPC Newsbot News 6 01.06.2013 19:51
Ati X1650 Pro kein Bild beim Start MP3-Playboi AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 29.06.2009 21:26
Nach dem Starten kein Bild mehr Louiz Sonstige Hardware 6 25.01.2009 09:58
kein Bild beim Start Anika CPUs und Mainboards allgemein 5 05.10.2006 21:02
Nach PC Start,sofort Neustart,wahrscheinlich kein W32Blaster Gast Windows & Programme 6 19.10.2004 09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved