TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 14:49   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Firefox öffnet keine externen Links mehr

Tag,

wie die Überschrift schon sagt öffnet Firefox keine externen Links mehr ( z.B. aus E-Mails)
Benutze die Version 2.0; gehe mal davon aus das ich was verstellt habe, was ich jetzt aber nicht mehr finde

Hoffe mal auf 'ne schnelle Lösung
mfg duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:15   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Firefox öffnet keine externen Links mehr

Ich habe zwar noch nicht den FF2.0 aber ist der bei dir denn als Standardbrowser definiert?
Schau mal in den Einstellungen (beim 1.5 ist es unter dem Menüpunkt "Allgemein").
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:19   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Firefox öffnet keine externen Links mehr

hat tatsächlich dadran gelegen
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externen, firefox, links, oeffnet, öffnet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dropbox öffnet künftig keine .doc-Dateien mehr TweakPC Newsbot News 0 16.09.2013 21:32
ICQ verschickt keine Links mehr!?! SofaSurfer Windows & Programme 25 16.11.2010 16:15
Firefox öffnet keine grafiken masiboy Windows & Programme 10 01.08.2010 16:37
Firefox speichert keine Links mehr in der "Symbolleiste" iMPERiAL Windows & Programme 8 07.01.2007 02:17
Kann keine Plugins oder Themes mehr bei Firefox installieren bigfoot996 Windows & Programme 9 20.08.2006 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved