TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 00:27   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard Internet Explorer 7 und links mit passwörtern

Hallo Leute.

Ihr kennt das ja sicher, das enn man sich einen link wie diesen anlegt:

http://username:password@forum.tweakpc.de/

dann kann man sich damit automatisch einloggen.

Wenn man den link nutzt funktioniert es auch. also wurde die funktion nict aus dem IE7 rausgenommen.

aber fahrt mal mit dem mauszeiger auf den link.
früher im IE6 hat er auch unten rechts in der statusleiste den link samt username und password angezeigt. doch seit dem IE7 zeigt er nur noch den link an ohne user und pass.
es funktioniert zwar aber ist nervig, wenn ich den link nicht in klartext schreibe, sondern so <---

bei dem so ist es der selbe link wie oben, inklusive user und pass, aber ic see es nicht mehr. das ist insofern schade, wenn man ein altes passwort nur noch als link hat und gerne nochmal wissen möchte was man nun als user/pass hat.

gibt es eine einstellung, damit der IE7 das wieder im klartext anzeigt?

PS: ist die finale version vom IE7, also keine Beta mehr.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 08:24   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internet Explorer 7 und links mit passwörtern

Hi,
keine Ahnung, ob man das einstellen kann, dass das "ordentlich" in der Statusleiste gezeigt wird. Aber wenn dein einziges Problem ist, dass du Nutzername und Passwort aus dem Link brauchst, mach doch "Right-Klick - Quelltext anzeigen" oder "rechtsklick auf den Link hinter dem Name und Pass versteckt sind und dann Link-Adresse kopieren" und irgendwo (Word oder Notepad) wieder einfügen!

M.G
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 20:46   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Internet Explorer 7 und links mit passwörtern

hi, danke erstmal für den tipp.

das hilft mir erstmal weiter.
(bewertung folgt, sobald ich dich wieder bewerten kann)

aber interessant wäre es trotzdem zu wissen ob es die möglichkeit gibt sowas abzuschalten.

wer weiß ob man das nicht irgendwann doch mal braucht, oder was der sonst noch so alles ausblendet.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 21:46   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internet Explorer 7 und links mit passwörtern

danke... viell in den sicherheitseinstellungen?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, internet, links, passwoertern, passwörtern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
[News] SP1 für Internet Explorer 6 TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 13:24
[News] Mac OS X: Internet Explorer 5.2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 01:47
Internet Explorer Wasserseufer Windows & Programme 4 20.04.2008 16:13
Internet Explorer Rabe Windows & Programme 3 25.01.2004 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved