TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 03:38   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.354

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard HID Input Service nach PC Neustart aus

Hallo !

Ich hab seit ein paar Tagen das problem, dass sich der Dienst HID Input Service jedes Mal ausschaltet (also Status "deaktiviert"), wenn ich Windows (bzw. meinen PC) neustarte. Ich kann ihn wieder anmachen (was ich auch jedes Mal tue) indem ich ganz "normal" den Dienst auswähle, ihn auf automatisch stelle und dann noch auf starten klicke... dann ist er wieder voll funktionstüchtig (Sondertasten etc. funktionieren wieder). Nach nem erneuten PC neustart ist er aber wieder aus.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte ?

PS: PC komplett nach Spyware etc. durchgecheckt... daran liegts definitiv nicht
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 23:32   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.354

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: HID Input Service nach PC Neustart aus

hat denn niemand ne Idee woran das liegen könnte ?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 00:15   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: HID Input Service nach PC Neustart aus

Steaht bei Starttzp automatisch?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 06:47   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.354

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: HID Input Service nach PC Neustart aus

nein... nach einem Neustart eben nicht mehr, dann steht wieder deaktiviert da und ich stells dann wieder auf automatisch
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hid, input, neustart, service


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Symbolleisten verschwinden nach Neustart maTTes Windows & Programme 3 08.01.2009 17:30
SSH: Script von Rechner B nach A kopieren+ausführen mit so wenig wie möglich Input tobsen Linux bzw. Non-MS & Programme 4 30.11.2006 12:01
Neustart nach Bluescreen ramBo- Windows & Programme 1 23.07.2006 12:19
nach DSL instl. willkürlicher Neustart StefanW Netzwerk 2 14.09.2005 19:00
Netzwerkverbindung nach Neustart weg... nicHB2209 Netzwerk 1 08.05.2005 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved