TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 09:07   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 12

spywatchhoschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen OEM Win Version in eine Volumelizenz ändern

Hey Leute,

ich versuche schon seid Tagen in der Firma eine OEM- Version auf nen Client in eine Volumelizenz zu verändern. Das sollte eigentlich auch gehen, irgendwie. Selbst unser Betreuer bei MS hat das in "" gesagt, also net offiziell.
Aber mehr durfte er mir nicht mitteilen, kann ich ja auch verstehen, aber ich habe eine Testumgebung (Beta) in eine für uns zur Freigabe gestelltes System fertiggestellt, war ja net viel Arbeit und will deswegen die Installation nicht nochmal durchführen müssen!
Hintergrund ist der, das ich VMwareConverter benutz habe um das Sys auf VMware laufen zu lassen, alles soweit so gut, nur wenn ich das VMware- Image starte verlangt er die Aktivierung. Habe damit schon Std vergeudet und bei MS- Support angerufen, und gesagt das ich es aktivieren lassen will, was aber nicht gefuntz hat...bis wir drauf gekommen sind, das das eine OEM - Ver. war...ergo muss ich es in eine Volume verändern, nur wie...Kennt einer den Weg????
Postskriptum: Es handelt sich hier nicht um den CD- Key, das wäre ja zu leicht!
Um heraus zu bekommen welche Version im Einsatz ist, musst du auf den AP gehen -> Eigenschaften und schon sie man an letzter Stelle bei Registriert für: xxxxx-OEM-xxxxxxx-xxxxx aber ich will eine 640 da sehen!

THX im vorraus
spywatchhoschy ist offline  
Alt 30.11.2006, 09:33   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: OEM Win Version in eine Volumelizenz ändern

Es gibt Möglichkeiten, so etwas zu ändern - dies ist aber ein Eingriff ins System (da Systemdateien verändert werden) - und somit illegal.

Weite Ausführungen dazu gibt es in diesem Forum nicht - Dafür hast du sicher Verständnis


CLOSED

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
aendern, oem, version, volumelizenz, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Petition gegen eine PC-Version gestartet TweakPC Newsbot News 11 13.09.2013 11:56
[News] GTA 5: PC-Version eine Ermessenssache - Apple-Mac-Version möglich TweakPC Newsbot News 0 20.11.2012 15:27
[News] Noch eine neue ICQ Version TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 10:55
Aus Red Hat 9-6 CD Version eine DVD machen. Möglich? Acid303 Linux bzw. Non-MS & Programme 2 29.05.2005 22:54
WinXP Pro. eine Version auf zwei PC's ? -[Jack]- Windows & Programme 4 23.01.2003 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved