TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 13:38   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 10

19Messi19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lautstärkeanzeige verschwunden

Hi @ all
Immer wenn ich Windoof neuinstalliere, wird, nachdem ich auf Lauter/Leise auf der Tastatur drücke, eine Lautstärkeanzeige auf dem Dekstop angezeigt (in grün und bei Windows Media Center Edition).

Das soll ja auch so sein, allerdings verschwindet die bei mir immer nach einiger Zeit, das heißt irgendwann, wenn ich mal wieder auf Lauter/Leiser drücke, erscheint keine Anzeige mehr auf dem Desktop.
Gibt's da irgendeinen Trick, die wiederherzustellen? Wäre nämlich hilfreich.

Danke im Voraus
19Messi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 13:49   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lautstärkeanzeige verschwunden

Ich kenn mich mit der Media Center Version nicht aus - aber kann das sein, dass das eine Funktion vom Tastatur-Treiber ist? Meine alte Logitech hatte sowas.

Was hast du denn für ne Tastatur?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lautstaerkeanzeige, lautstärkeanzeige, verschwunden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele verschwunden MasterMito Windows & Programme 4 02.11.2006 14:56
Festplatte verschwunden ? Kassius Festplatten und Datenspeicher 4 11.07.2005 22:04
Symbole verschwunden SilvAoDX Windows & Programme 0 14.11.2004 22:49
Taskleiste verschwunden Gartenschlauch Windows & Programme 11 30.10.2004 13:25
Arbeitsstationsdienst ist verschwunden ss-18 Windows & Programme 0 27.10.2004 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved