TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 11:14   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Große Probleme mit Windows 2000 und XP

So guten tag erstmal , hoffe ihr könnt mir helfen ich fang dann ma an
es fing damit an das ich einen gebrauchten Cd Brenner rein gebaut habe dann habe ich neu gebootet und dann kam der Xp Bootscreen und da blieb er hängen. dann habe ich eben das ding wieder raus gebaut und mein alten rein gebaut wieder gings ned dann habe ich es einfach raus gemacht und keins drinnen gehabt ging auch nicht. Abgesicherter Modus ging auch ned da hat er erst alles geladen und dann war oben dieser blinkender strich aber nix passierte merhr. So nun hatte ich formatiert und wollte Xp neu rauf klatschn erst kam der Blauescreen wo er Treiber lädt dann war er fertig und es kam Blackscreen. dann habe ich mich entschieden Windows 2000 rauf zu machen das ging ,bloß wenn ich den Nvidia Grafikkarten Treiber rauf mache und neu Starte bleibt er am ende des 2000 Balkens stecken und bootet ned weiter wenn ich ihn wieder entferne (im Abgesicherten Modus ) dann gehts wieder alles.

das wär mein Problem hat jemand eine idee?

Marci

p.s hatte auch schon ältere Grafikkarten Treiber probiert ohne erfolg
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, grosse, große, probleme, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Probleme mit dem Service Pack 3 für Windows 2000 TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 15:35
Große Probleme mit der 8600GT PC Master92 NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 14.06.2007 17:59
Große Probleme mit BitDefender! 64-Bit Monster Security & SPAM 0 14.02.2007 18:39
Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager PaladinIV Windows & Programme 4 06.09.2006 21:37
Große Probleme mit K7S5A Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved