TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 15:41   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Suche freeware prog für inet clips aufnehmen!

Hallo erstmal wie schon im titel suche ich ne programm was Video+Sound von Internet Clips aufnehmen kann. Leider habe ich nur eins gefunden was Videos aufnimmt aber keinen sound.Im weiteren solls a weng qualität haben . Könnt ihr mir da helfen?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 10:11   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche freeware prog für inet clips aufnehmen!

Wenn du Firefox benutzt gibt's ein Plugin um Videos von Seiten wie YouTube oder Google Video runterzuladen.

Downloadlink
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche freeware prog für inet clips aufnehmen!

kann man den auch ohne Firefox benutzen? da in letzterzeit über sehr viele Lücken in Firefox berichtet wurden zb Passwort schnell auslesen usw. da bin ich halt unsicher geworden zwecks benutzung von Firefox.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:16   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche freeware prog für inet clips aufnehmen!

für youtube gibts den grabber, kleines programm:

link
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:51   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche freeware prog für inet clips aufnehmen!

Inet clips aufnehmen legal od Illegal?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnehmen, clips, freeware, inet, prog, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann! duron2000 Windows & Programme 10 04.11.2005 15:35
Suche Programm zum Musik-aufnehmen Kommune23 Windows & Programme 2 31.01.2005 21:21
[Suche] Programme zum TV aufnehmen drumdaniel Windows & Programme 4 30.12.2004 23:47
Suche gutes freeware Bildbetrachtungsprogramm.... Zyrano Windows & Programme 11 08.04.2004 23:00
video aufnehmen prog gesucht Schwiebo Windows & Programme 1 22.01.2004 07:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved