TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 11

Nova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard desktop hintergrundbild erscheint zweimal !?!

hi!

ich hab da nen prob ... (wunder oh wunder *g*)

ich hab gestern nen neuen monitor angeschlossen und nun lädt mir windoof (w2k) das hintergrundbild einmal in der 800x600 und einmal in der 1024x768- auflösung rein.

die neuesten treiber für den moni hab ich mir schon gezogen und auch an den einstellungen rumprobiert, aber ich krieg kein gescheites hintergrundbild mehr.

ok, das prob is jetzt nicht sooo schlimm .. aber es nervt halt, wenn man nen zerstückeltes hintergrund bild angucken muss.

greetz,
Nova
Nova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 261

Dj  Piet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann es sein, dass du im hintergrundbildmenue auf teilen gestellt hast und nicht auf stretch ???
Dj  Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 11

Nova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auf stretch hatte ich es schon eingestellt .. ich weiß auch bis jetzt nicht, was das war .. aber es hat sich erledigt!
nach mehrmaligen hoch- und runterfahren am wochenende, war gestern plötzlich wieder ein normales hintergrundbild da. nicht schlecht, wenn sich die probleme von alleien lösen! :o)
Nova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

muss unter den anzeige eigenschaften(da wo du das deskpic einstellst) nen bischen an strecken und zerren rum spielen. das müsste das prob lösen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desktop, erscheint, hintergrundbild, zweimal


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/441-desktop-hintergrundbild-erscheint-zweimal.html
Erstellt von For Type Datum
Desktop Hintergrundbild iZito Verzeichnis This thread Refback 18.02.2008 13:02
Desktop Hintergrundbild iZito Verzeichnis This thread Refback 26.01.2008 20:51

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wenn Donnerstags der Virus zweimal klopft TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.12.2008 03:59
Mit Swiftech tanken Sie nur zweimal pro Jahr TweakPC: News News 8 20.09.2005 16:12
Wenn Donnerstag der Virus zweimal klopft TweakPC: News News 0 03.11.2004 15:40
hintergrundbild wieder finden _Smash_ Windows & Programme 17 17.08.2004 18:39
Programm startet zweimal HCBuss Windows & Programme 6 16.06.2003 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved