TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2007, 22:54   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 3

ViperGTS2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Remote Installation Services (RIS)

Ich habe auf einem Windows 2003 Server Ris eingerichtet. Habe verschiedene Images erstellt und über VM-Ware Tests gemacht und es ging auch.

Nun wollte ich auf einem PC ein Image installieren dieser hatte eine Netzwerkkarte von SIS drin der auch PXE unterstüzt.
Der Boot über DHCP bis zum Auswahl-Menü Funktioniert.
Er faängt an die Treiber zu laden. Dann kommt eine Meldung (Blauer Bildschirm {installationsbildschirm}) wo drinne steht das der Treiber für die Netzwerkkarte nicht kompatiebel ist.
Nun ist die Frage: Was tun? Woran liegt das? Weil die Netzwerkkarte geht ja bis zu einem bestimmten Punkt.?
Muss ich einen Speziellen Treiber noch irgendwie integrieren?

Ich würde auch genre wissen wie ich treiber in eine Windows 2000/XP/2003 Installations CD integriere (ohne tools die das für mcih machen)?

Eine weitere Frage ist auch. Wenn ich von einem Installierten PC eiin Image ziehe und der RIS Server sich das zieht. Kann ich dann wie bei den CD Images noch die datein für die unbeaufsichtigte Installation einfügen? (Wenn ich das mehrmals verteilen will zwecks key, ssid etc)?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
ViperGTS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, remote, ris, services


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Geplante Downtime vieler Services TweakPC Newsbot News 9 14.10.2010 20:33
Generic Host Process for Win32 Services <--- hää?? made Windows & Programme 6 30.04.2007 18:17
Remote Programm Lighzz Windows & Programme 9 10.05.2006 11:24
Client Services Netware winDtALkerxxl Windows & Programme 2 12.02.2005 16:15
Services.exe fährt System runter ERROR 128 io.sys Windows & Programme 5 04.12.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved